“Gemütliches Abendessen ”
Bewertung zu Hommels

Hommels
Platz Nr. 201 von 1.036 Restaurants in Dresden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Etwas abseits am Stadtrand von Dresden liegt das Gasthaus Hommels. Das Ambiente ist rustikal und einfach. Das Personal sehr freundlich. Die Karte auf sächsisch ist gut bürgerlich. Die Teller sind nett angerichtet und die Portionen riesig. Geschmeckt hats richtig lecker. Wir werden wieder kommen.
Eine Reservierung macht aber definitiv Sinn, vor allem am Wochenende.

Danke, Yvonne G!

Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wer hier essen möchte, sollte großen Hunger mitbringen, denn die Portionen sind riesig.
In einem sauberen und urigen Ambiente, wird man freundlich empfangen und schnell bedient.
Es gibt leckere Hausmannskost, alles ist frisch.
Ein nettes Gimmick ist die Speisekarte auf sächsisch.
So groß, wie die Portionen sind, umso niedriger sind die Preise.
Allgemein sollte vorbestellt werden, denn es ist (fast) immer voll.
Im Sommer gibt es durch den Biergarten ein paar Plätze mehr.

Danke, Frank R!
Bewertet 12. November 2017

eseen ist gut preis auch einrichtung nicht gut harte stühle nicht sehr einladend auf dem sofa ist es gut

1  Danke, Andreas M!
Bewertet 25. Oktober 2017

Sollte man besuchen wenn man in Dresden ist.
Eine freundliche Bedienung in gemütlicher Atmosphäre.
Das Essen ist echt lecker und recht üppig bei moderaten Preisen.

Danke, falkonx2016!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Man kommt und fühlt sich willkommen.
Meine Bewertung vom letzten Mal im 2016 bleibt unverändert.
Es hat wieder Spass gemacht, hier Gast zu sein.

Danke, Claus K!