“Bestens. Holla, die Waldfee.”
Bewertung zu Hommels

Hommels
Platz Nr. 205 von 1.048 Restaurants in Dresden
Bewertet 21. Februar 2015

Gemütliches Inneres, etwas altertümlich. Wer's mag. Sehr gute Bedienung. Und die Speisen - Oh la la! Von der Portionierung her. Aber geschmacklich einfach nur Chapeau! Anmerkung: Best Bauernfrühstück ever.

Wer seine Füße oder sein Gefährt durch Dresden lenkt, sollte diese Gaststätte ansteuern. Unbedingt. Etwas abseits gelegen zwar, aber ein absoluter Tipp.

Vielleicht als einzig klitzekleiner Wermutstropfen: Kartenzahlung ist im Hommels nicht (immer?) möglich. Was allerdings dem Gesamteindruck mitnichten abträglich ist.

1  Danke, Olaf M!

Bewertet 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert von der Atmosphäre und vor allem vom guten und mehr als reichlichen Essen. Super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr empfehlenswert.

Danke, Christof R!
Bewertet 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung und frische Hausmannskost. Die Portionen sind sehr groß und trotzdem bezahlbar.
Die urige Einrichtung muss man zwar mögen, aber gemütlich ist es allemal.

1  Danke, Franzi H!
Bewertet 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unbeschreiblich gut in allen Punkten. !!! PROBIEREN !!!
Rustikal, gemütlich, schmackhaft, super Atmosphäre. Für Fan's der Hausmannskost ein echter Geheimtipp.

Danke, normans1368!
Bewertet 8. April 2013

auf Osterbesuch im sachsenland gewesen und als empfehlung zum Essen Hommels bekommen.. etwas versteckt - aber das ist auch gut so... bekommt man wenigstens einen platz:-) hier stimmt alles - preis-leistung , freundlichkeit des personals sowie die kleine aber feine und gemütlich eingerichtete "stube" - schade dass das wetter nicht mitgespielt hat - draussen zu sitzne ist auch urig - wenns wärmer wird, bin ich wieder da:-)

• Ambiente
Danke, madlen f!