“Prima Salatbuffet”

Platz Nr. 235 von 980 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Küche: argentinisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Bewertet am 16. Februar 2014

Es ist ein Steakhaus, ich habe trotzdem eine Salatbuffet-Flatrate gewählt. Die Auswahl war gut, geschmacklich auch in Ordnung. Das Putensteak meiner Begleitung wurde sehr schnell serviert und hat wohl geschmeckt, die Beilage des Gerichts sah allerdings etwas "traurig" aus. Ich habe mich weiterhin in dem 90er-Ambiente nicht wohlgefühlt.

Danke, N8kind!

Bewertet am 7. Oktober 2013

wieder einmal gab es Anlass zum Feiern. Ein weltreisendes Familienmitglied tauchte wieder auf in Dresden. Was kann man besser tun, als andere für das leibliche Wohl sorgen zu lassen? Unsere Entscheidung fiel diesmal auf das Külz-Ring-Maredo wegen der freundlichen Bedienung dort. Und es hat sich gelohnt! Es wurde ein Feiertags Menue zur Zufriedenheit aller Begleiter.

Danke, Sonny-A-H!
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Beim Maredo erwartet man keine Sterne Küche, also Erwartungen erfüllt. Gut gegessen in toller Atmösphäre auf der Terrasse an einem lauen Sommerabend. Wir hatten auch eine sehr aufmerksame, freundliche Bedienung. Klare Empfehlung.

Danke, Frank B!
Bewertet am 6. Februar 2013

Eigentlich ist das Speisenangebot bei Maredo ja überall gleich (gut).
Hier allerdings genießt man die direkte Lage zur Frauenkirche. Im
Sommer auf der Terrasse ! Freundlicher, sehr zuvorkommender
Service.

Danke, bkheim2000!
Bewertet am 6. Januar 2013

Es ist immer eine Freude, wenn man bei grossen Ketten auch als Rollstuhlfahrer anerkannt wird. In diesem Hause wurde sofort vom Eingang her geholfen, ein passender Tisch präpariert. Die Toiletten sind mittels Lift gut zu erreichen, man findet eine komplett eingerichtete Behindertentoilette vor.Prima.
Zur Auswahl und Qualität hiesse es Eulen nach Athen tragen, alles perfekt, das Steak war wunderbar saignant gegrillt, die Folienkartoffel ein Genuß. Maredo immer wieder, Klasse!!!!!

Danke, Edgar W!