“Top Lage an der Frauenkirche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MAREDO Steakhouse Dresden Dr.-Külz-Ring

MAREDO Steakhouse Dresden Dr.-Külz-Ring
Dr.-Kulz-Ring 9, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
+49/351/4956083
Platz Nr. 157 von 813 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Altstadt
Obertshausen, Deutschland
“Top Lage an der Frauenkirche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Eigentlich ist das Speisenangebot bei Maredo ja überall gleich (gut).
Hier allerdings genießt man die direkte Lage zur Frauenkirche. Im
Sommer auf der Terrasse ! Freundlicher, sehr zuvorkommender
Service.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, bkheim2000!

Erbach, Deutschland
“Barrierrefreier Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Es ist immer eine Freude, wenn man bei grossen Ketten auch als Rollstuhlfahrer anerkannt wird. In diesem Hause wurde sofort vom Eingang her geholfen, ein passender Tisch präpariert. Die Toiletten sind mittels Lift gut zu erreichen, man findet eine komplett eingerichtete Behindertentoilette vor.Prima.
Zur Auswahl und Qualität hiesse es Eulen nach Athen tragen, alles perfekt, das Steak war wunderbar saignant gegrillt, die Folienkartoffel ein Genuß. Maredo immer wieder, Klasse!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Edgar W!
Tappendorf, Schleswig-Holstein, Germany
“Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

um abends Essen zu gehen muss man vorher einen Tisch reservieren, ist meistens kein Problem. Sehr nettes und kinderfreundliches Personal, es gab Eis und ein Spiel für die Kinder ohne weitere Kosten. Das Essen war auch sehr gut und reichlich.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Klaus S!
“Wird regelmäßig besucht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Maredo ist nicht unbedingt ein Geheimtipp und es bietet auch nicht gerade ein superschickes Ambiente. Nichtsdestotrotz lohnt es sich, der Service ist gut und schnell, das Essen schmeckte bisher immer und Preise gehen auch in Ordnung. War bisher bestimmt annähernd 10-mal dort und wurde noch nicht enttäuscht. Ambiente könnte aber etwas schicker sein und die Speiseauswahl ist ausbaufähig. Gutes Restaurant.

Danke, Infearior!
Freiburg
“Rundum zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Maredo Steakhouse in Dresden ist mit das Beste in welchem ich je war. Besonders gut gefallen hat uns das Ambiente. Und die Größe!!! Wir hatten das Glück oben auf dem Balkon zu sitzen. Und das an einem schönen Sommerabend. Dazu noch das passende Steak...
Essenqualität hat uns hier erstaunt. Waren wir sonst von den Maredos nicht gewohnt. Außerdem hatten wir zum ersten mal einen Cocktail. Auch dieser konnte unsabsolut überzeugen. Also auf jeden Fall ein Besuch wert, das Maredo in Dresden.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Benni1910!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Dresden Dr.-Külz-Ring angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Dresden Dr.-Külz-Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!