“Unvergesslich!”

Platz Nr. 135 von 1.038 Restaurants in Dresden
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Mediterran, frisch und unkonventionell: Die Kreationen im stilvollen Feinschmecker-Restaurant Intermezzo zeichnen sich durch bodenständige Eleganz und raffinierte Einfachheit aus - und in den Sommermonaten bietet der mediterrane Innenhof eine exquisite Kulisse für ein elegantes Dinner unter dem Sternenhimmel.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kulinarisch ist dieses Restaurant für mich eines der Besten die ich kenne. Alle Speisen waren "on point" zubereitet und wunderbar hochwertig und aromatisch. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und man fühlt sich gut unsorgt. Ein einziger Kritikpunkt wäre von meiner Seite die etwas kühle Atmosphäre, es könnte etwas herzlicher sein.
Im Großen und Ganzen ein top Restaurant, ich würde jederzeit wiederkommen!

Danke, teedith!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute das 1. Mal hier, wirklich super gutes Essen und ein ausgezeichneter Service.
Kommen sehr gern wieder.

Danke, Cornelia701!
Bewertet 15. März 2018

Das Intermezzo soll das Signature-Restaurant des Taschenbergpalais sein. Diesen Anspruch erfüllt die Küche in keinster Weise. Kein klares Küchenkonzept, mittelmäßige, sehr junge Bedienung, die bei der Bitte um Weinempfehlung mehrfach bei der Restaurantleiterin nachfragen muss.

1  Danke, Christ0210!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Menu "Sachsen Dreier" feinste Speisen in Tappas Größe zu je Drei pro Gang. Also drei Gänge zu je drei verschiedenen Dresden Tappas. Sehr zu empfehlen, jedoch nichts für den großen Hunger.
Dann lieber das Thommerhawk Menu.
Exelente Weinkarte mit Spizenweinen aus aller Welt und Dresden!
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

Danke, Eric J!
Bewertet 15. Januar 2018

Wir besuchten dieses Restaurant auf Empfehlung des Concierges des Hilton Hotels als für Vegetarier geeignet und wurden völlig enttäuscht. Die Pastinaken-Crème-Suppe war wässrig und schmeckte sehr fade. Die Auswahl für Vegetarier war äusserst dürftig: pochiertes Ei, Sauerkraut oder unansehnliche, völlig durchgekochte Melanzane und Tomaten mit griechischem Fetakäse, die höchstwahrscheinlich vom Mittagsmenu aufgewärmt wurden und ungeniessbar waren. Das Rinderfilet hingegen war zart und auf den Punkt gegart und der Kartoffelgratin ok. Das Ambiente ist eher kühl und entspricht nicht den Erwartungen an ein Kempinski-Restaurant. Das Gleiche gilt für den Service. Obwohl das Lokal nur zu einem Drittel belegt war, mussten wir unser Mäntel selbst holen und anziehen und wurden weder zum Ausgang gebracht, noch verabschiedet.

1  Danke, Thomas S!