“Ein Besuch wert”

Cafe Aha
Platz Nr. 79 von 935 Restaurants in Dresden
Küche: Café, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Altstadt
Luzern, Schweiz
“Ein Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Angebot ist vielfältig und der Service freundlich. Angenehme Atmosfähre mit frischen, gesunden Produkten.
Im Keller gibt es noch einen Weltladen.

Danke, Crazy_CupCakeCafe!

“Ein kleines Café zum Wohlfühlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Ein gemütliches Café mit einer kleinen schönen Auswahl an Speisen inklusive vegetarische und vegane Gerichte. Eine lockere und ungezwungene Atmosphäre mit freundlichem Service.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Setia08!
Wesel, Deutschland
“Leckeres Essen, sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Im Cafe Aha hat es uns so gut gefallen, dass wir es während unseres Dresden Aufenthaltes direkt zweimal besucht haben. Besonders positiv ist der Grundgedanke des Cafes und der damit verbundenen Auswahl an Speisen und Getränken (Fairtrade und Bio). Neben zahlreichen vegetarischen Gerichten, gibt es auch ein vegane Auswahl. Auch die Kaffespezialitäten sind neben Kuhmilch auch mit Sojamilch zu bestellen. Der von uns gewählte griechische Kartoffeltopf war sehr lecker und reichhaltig. Es werden auch einige lokale Bierspezialitäten vom Faß und aus der Flasche angeboten, besonders zu empfehlen ist das Dresdner Elbhang rot.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, bathory74!
Flensburg, Germany
“Frühstück für den Tag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben dort ein sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück genossen. Für unseren Sohn wurde der Kakao extra mit Soja-Milch zubereitet. Es war gemütlich und die Bedienung sehr nett. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, soelring!
“Immer wieder einen Besuch Wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nettes Café in der Altstadt nahe der Kreuzkirche. Das Essen ist sehr zu empfehlen, für jeden was dabei, egal ob vegan, vegetarisch oder was mit Fleisch. Die Auswahl an Getränken ist mehr als Super!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente