“Gute Bioküche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Aha

Cafe Aha
Platz Nr. 57 von 876 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Altstadt
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Gute Bioküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren anlässlich eines Kurzurlaubs zweimal im Aha und es hat uns jedesmal gut geschmeckt und gefallen. Der Linseneintopf ist Klasse und auch die Kuchen und Salate sind sehr zu empfehlen. Das Lokal verströmt eine angenehme unkonventionelle Note. Der Service ist gut und unaufdringlich.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Christian P!

Karlsfeld, Deutschland
“Wirklich rundum gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben uns uneingeschränkt wohl gefühlt, das Essen war einfach wunderbar . Der Service unaufdringlich effizient, das Ambiente lud zum Bleiben ein, der Kuchen ein Gedicht.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Ylalez!
Berlin, Berlin, Germany
“Café Aha und Kuchen ist gleich lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren gleich einmal zur Kaffeezeit und einmal zum Frühstück da. Der Kuchen hat das Rennen gemacht. Es gab die eigene Kreation also den Kaffee Aha mit Gewürzen, Milch, Sahne und Honig. Hat weniger nach Kaffee aber dafür umso besser geschmeckt. Dazu Russischen Zupfkuchen, der eindeutig besonders geschmeckt hat. Ja er hat vollwertig geschmeckt, ein wenig nach Buchweizen und sehr, sehr gut. Vor allem hat man sich danach gut gefühlt und keinen Zuckerschock oder Ähnliches gehabt.
Das Frühstück am nächsten Tag war gut aber nichts Besonderes. Frühstück scheint ohnehin nicht das zu sein, dem im Aha einen großen Stellenwert beigemessen wird.
Da wir zum Kaffee etwas später da waren und in der Nähe des Tresen saßen haben wir einige Speisen zu den Tischen gehen sehen, welche so gut aussahen, dass wir gern wiederkommen und auch diese probieren.
Die Bedienung war freundlich, das Ambiente angenehm. Insgesamt zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Susanna S!
Dresden, Deutschland
“Exzellente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Täglich frisch gekocht, sehr gut zusammengestellte Rezepte und nette Atmosphäre zu fairen Preisen. Das meiste ist bio und vegetarisch. Den Linseneintopf ist für den kleinen Hunger zu empfehlen. Den gibt es immer. Sonst ist die Speisekarte saisongerecht. Eine Salatbar gibt es auch. Wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Schobine!
Dresden
“Aha Cafe Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das AHA-Cafe ist sehr zentral neben der Kreuzkirche in Dresden gelegen. Es hat zwei Etagen, wobei der obere Stock gemütlicher ist. Die Getränke und Speisen sind alle fairgehandelt bzw. aus biologischem Anbau, entsprechend hoch sind auch die Preise. Alles was man dort bestellt ist aber gesund und lecker. Mit dem Service braucht man etwas Geduld. Im Keller befindet sich der „Eine- Welt- Laden“ mit großer Auswahl.

1 Danke, POWERJO!