“Enttäuschend.”

Optionen: Getränke
Dresden, Deutschland
“Enttäuschend.”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Meine Freundin und ich wollten einen Cocktail trinken und ne Kleinigkeit essen, bevor wir uns ins Nachtleben stürzen. Fehlanzeige: "Keine Cocktails heute, wir sind unterbesetzt und schaffen das sonst nicht". Ok, schade, trinken wir halt ein Bier, nützt ja nichts. Ich hätte drüber hinweg gesehen, wenn die ach so gestresste Bedienung dann nicht ihre Zeit damit verbracht hätte, am Restaurantcomputer (der für die Musik gedacht ist) im Facebook rumzuhängen. Anschließend hat sie sich zu ihrem Freund 2 Tische weiter auf den Schoß gesetzt und mit ihm und den anderen Leuten geplaudert. Das geht selbst für ne amerikanische Sportbar überhaupt nicht! Service gleich null. Wenigstens waren die Kartoffelecken lecker.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Goeiehoop!

“leider total nachgelassen”
Bewertet am 25. August 2012

Früher bin ich gerne ins Jim Beams gegangen. Doch jetzt bin ich einfach nur noch traurig darüber, was aus dem jim Beams geworden ist. Dies liegt nicht an den Speisen oder Getränken, sondern vielmehr am Personal. Die Bedienung ist einfach nur total unfreundlich und genervt. Besonders geschockt hat mich, als ich eine Bestellung aufgab und die Bedienung nebenbei Musik hörte und nen Lolli im Mund hatte...einfach nur unprofessionell und verdammt schade...

• Aufenthalt August 2012
Danke, Claudia N!
Dresden
“Arrogantes Personal, mäßige Küche, NICHT RAUCHFREI!!!”
Bewertet am 19. April 2012

Das Personal nimmt sich deutlich wichtiger als die Kundschaft, die Burger waren diesmal ziemlich kross gebraten, aber der schlimmste Umstand ist, dass dort drin geraucht werden darf, als gelte in Sachsen kein Rauchverbot - außer in inhabergeführten Einraumkneipen, und dass das Jim Beam's keine ist, sticht schon ins Auge. Für Fußball, Bier und Kippen wohl okay, aber gute Gastronomie ist was anderes. Schade.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Johannes W!
“Tolle Fussballkneipe im Herzen der Dresdner Neustadt”
Bewertet am 28. Februar 2011

Wer ein Herz für den Fussball hat sollte sich die Jim Beams Bar in Dresden auf keinen Fall entgehen lassen. Bei Burger, Steak oder einem frisch gezapften Bier ist es vor allem an Bundesliga-Samstagen sehr interessant mit einer größeren Herrengruppe vorbei zu schauen. Das Jim Beams besitzt mehrere Tv-Bildschirme und Leinwände welches einen Fussballtag unvergesslich machen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, dietermania!
Dresden
“Sehr ordentliche Sportsbar mit amerikanischen Speisen”
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Jim Beams ist meine liebste Sportsbar in Dresden. Es gibt genügend Fernseher, die Innenausstattung und Bar ist einer Sportsbar würdig und das Essen ist gut.

Besonders empfehlenswert sind die Burger, bisher die leckersten, die ich in Dresden gegessen habe. Um die BBQ-Ribs sollte man aber einen großen Bogen machen, sie waren extrem fettig und die BBQ-Soße war als solche nicht erkennbar.

Ansonsten sehr netter Ort zum Verfolgen von Sportübertragungen bei Bier und leckeren amerikanischen Snacks (Kartoffelecken, Pommes, Wings, etc.).

Danke, Konrad S!