“traurig” 1 von fünf Punkten

Al Capone
Platz Nr. 623 von 917 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 4 $ - 23 $
Küche: Pizza
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: In unserem traditionellen Restaurant, das eine unverwechselbare Atmosphäre in Verbindung mit der frischen und schmackhaften Küche aus Italien auszeichnet. Enddecken Sie ihren persönlichen Lieblingsplatz und lassen Sie sich von den Tagesspezalitäten, ausgewählten Weinen und dem Ambiente begeistern. Wir heißen sie Herzlich Willkommen Ihr Al Capone-Team
“traurig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

ausgehungert angekomme habe ich die Jumgs mit den tätowierten Oberarmen gleich als fähige Leute eingeschätzt, voo allem, weil das Restaurant so lieblos eingerichtet ist, dass ich gedacht habe: Die haben alles in die Qalität gesteckt. Leider total falsch. Von der "der chefkoch empfiehlt" Karte die tortellini in trüffelsauce bestellt - extra noch mal gefragt ob das der chefkoch empfiehlt? ja klar... dann kamen die Nudeln ertränkt in einer Sahnesauce ohne jeglichen Trüffel Geschmack, wie sie aus dem supermarktregal 10 mal besser schmecken. Satt wurde ich von gerade mal 5 gefüllten nudeln auch nich im entferntesten. Eine Pfeffermühle um die laschen nudeln etwas zu pimpen, habe ich trotz Ankündigung nie gesehen. Auf meine Kritik hin wurde nochmal nachgefragt, was denn nun genau nicht gepasst hat, aber das hatte keine Auswirkung auf den unverschämten Preis. Espresso oder Schnaps? fehlanzeige.
also wer in Dresden hungrig und verärger ins Bett gehen will, sei das al capone ans herz gelegt

• Aufenthalt September 2013
5 Danke, Commanda150!

“Gemütliche Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Netter Italiener mit freundlicher Bedienung. Die Portionen sind zwar nicht immer die größten,aber dafür geschmacklich top.Warme Sommerabende lassen sich auf der Terasse sehr gut genießen.

1 Danke, Niklas S!
München
“Sehr gute Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Das italienische Restaurant Al Capone liegt schon relativ weit in drinnen in der Dresdner Neustadt. Das Restaurant hat einen netten Hinterhof, in dem im freien sitzen kann, sehr angenehm. Innen gibt es ein grosses Wandgemälde mit Al Capone, dem Ganster. Die Pizza war hervorragend, die Preise angemessen. In Summe gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, WuKr!
Riesa, Deutschland
“Italienische Spezialitäten stilecht serviert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Al Capone bietet eine große Auswahl an typisch italienischer Pizza und Pasta, dazu eine wechselnde Karte saisonaler Angebote- alles geschmacklich sehr gut und von hoher Qualität.
Die Bedienung ist zurückhaltend, aber aufmerksam und kinderfreundlich. Das Getränkeangebot reicht von San Pellegrino bis zu einer mittelgroßen Auswahl vorwiegend italienischer Weine, die meisten davon offen.
Im Gastraum sitzt man bei hoher Auslastung recht beengt, dafür ist im Sommer die kleine Terasse zu empfehlen, die einen privaten Eindruck vermittelt.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, palmsurf!
Riesa, Deutschland
“Ein stilechter Italiener in der Neustadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Die Terasse des Al Capone ist ein beliebter Treff zum Lunch oder Dinner im Sommer.
Leider wird mittags nur am Wochenende geöffnet, besonders im Winter.
Die Karte bietet eine große Auswahl typisch italienischer Gerichte, die alle stilecht serviert werden. Besonders hervorzuheben sind die Meeresfrüchte, was man von einem derartigen Restaurant nicht erwartet.
Der Service ist aufmerksam, aber nicht zudringlich. Die Weinauswahl ist gut und leider auch etwas überteuert.
Insgesamt ein guter Tipp für ein entspanntes kulinarisches Meeting mit Niveau oder fürs Geschäftsessen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, palmsurf!