“Leckere Pizza” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Gut besuchtes Restaurant. Das Personal war freundlich, die Pizza wurde schnell gebracht und war sehr lecker. Preis/Leistung war gut! .

Danke, ForgoSN!

Hähnichen
“Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Auch ohne Bestellung am Sonntag Mittag einen Tisch für vier Personen bekommen. freundliche aber etwas gestresste Bedienung durch ausser Haus Verkauf. Essen ausgezeichnet. Sehr gutes preis-Leitungsverhältnis

Aufenthalt November 2013
Danke, Quols!
Dresden, Deutschland
“Stammitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Toscana ist seit ein paar Jahren mein Stammitaliener. Das Restaurant bietet im Inneren eine schöne Atmosphäre, zu erwähnen ist der erste Stock, der nicht sofort sichtbar ist. Im Sommer kann man im Biergarten im Hinterhof sitzen. Mit dem Essen war ich bisher immer zufrieden, die Pizzen sind groß und lecker und der Service ist auch in Ordnung . Insgesamt meiner Meinung nach zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Maximilian K!
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Ideales Frühstücks-Café”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein traditionsreiches Haus, direkt an der Loschwitzer Brücke ("Blaues Wunder"). Die Frühstückskarte ist sehr reichhaltig, die Speisen selbst, sehr frisch und lecker zubereitet. Wir haben bei sommerlichen Temperaturen die begrünte und schattige Terrasse dem Wintergarten vorgezogen. Das Personal war sehr freundlich. Empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013
Danke, R_Marscha!
Stuttgart, Deutschland
“Guter Durchschnitt. Mehr nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Restaurant sieht nett aus und macht einen gepflegten Eindruck, die Gerichte sind aber nur guter Durchschnitt - insbesondere wenn man die Preise berücksichtigt. Es gibt sicherlich bessere Italiener (ob in Dresden, weiß ich allerdings nicht). Ich hatte 3 Gänge mit Wein und keiner davon konnte mich annähernd begeistern. Der Service war in Ordnung, ohne jedoch aufällig bemüht zu sein. Die Bedienung war bei der Auswahl des Essens keine große Hilfe.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente