“Guter Durchschnitt. Mehr nicht.” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Guter Durchschnitt. Mehr nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Restaurant sieht nett aus und macht einen gepflegten Eindruck, die Gerichte sind aber nur guter Durchschnitt - insbesondere wenn man die Preise berücksichtigt. Es gibt sicherlich bessere Italiener (ob in Dresden, weiß ich allerdings nicht). Ich hatte 3 Gänge mit Wein und keiner davon konnte mich annähernd begeistern. Der Service war in Ordnung, ohne jedoch aufällig bemüht zu sein. Die Bedienung war bei der Auswahl des Essens keine große Hilfe.

• Aufenthalt April 2013
Danke, chip2000!

Stuttgart, Deutschland
“Anstaendiger Service ueberzeugt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Raus aus der touri Zone bietet dieser Italiener eine prima Alternative. Zwar hat man schon in seinem leben bessere pizzen gegessen, aber besonders der Service hat und einen schoenen Abend beschert. Erwaehnenswert ist auch der Biergarten mit Public viewing von Olympia 2012!

Danke, KruseIP21!
Wetter, Deutschland
“Direkt verliebt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Sind durch Tripadvisor bei unserem ersten Dresden-Besuch im Sommer 2011 auf dieses Restaurant gekommen. Es war so dermaßen lecker, dass wir am nächsten Tag sofort dort noch einmal zu Mittag gegessen haben. Von der Bruschetta bis zum Wein - sehr gut. Atmosphäre hat ebenfalls gepasst, sehr freundlicher Service. Freue mich schon jetzt auf einen Besuch beim nächsten Dresden-Aufenthalt.

Danke, Cosanne!
Vorarlberg
“Italianità in Dresen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

In modernem, italienischen Stil eingerichtetes Lokal in der äusseren Neustadt (Antonstadt), inmitten eines Szeneviertels mit vielen verschiedenen Kneipen etc. Wir waren währen unseres Aufenthaltes zweimal dort und haben sehr gut gegessen. Knusprige Pizza, aber auch geschmackvolle Pasta-Gerichte. Gute Weine im Offenausschank und alles zu fairen Preisen. Freundliche Bedienung. Unbedingt reservieren, da immer voll. Am einfachsten zu erreichen mit Strassenbahnlinie 13 - Haltestelle "Görlitzerstraße" , danach links abbiegen und nach ein paar Schritten ist man am Ziel.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, austriantraveller60!
Dresden, Deutschland
“Gutes Essen & Nettes Ambiente in der Neustadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Waren im Toscana mit 3 Freunden aus England. Das Restaurant ist mitten in der Neustadt und der dazugehörige Biergarten im hinteren Bereich des Restaurants, Das Ambiente ist sehr angenehm und man bekommt wenig vom Trubel aus der Neustadt mit. Allerdings sollte man im Sommer potentiell einen Tisch bestellen, da man ansonsten warten muss. Wir bestellten Wein und 4 Pizzen und bekamen alles in ca. 30 Minuten an den Tisch. Die Pizzen waren sehr gut, groß und gut belegt - der Preis von ca. 7 - 11 Euro ist sehr gerechtfertigt. Nach dem Essen saßen wir noch ca. 2 Stunden im Biergarten und tranken Wein, da das Ambiente so entspannt war.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Christian091280!