“Direkt verliebt.” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Wetter, Deutschland
“Direkt verliebt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Sind durch Tripadvisor bei unserem ersten Dresden-Besuch im Sommer 2011 auf dieses Restaurant gekommen. Es war so dermaßen lecker, dass wir am nächsten Tag sofort dort noch einmal zu Mittag gegessen haben. Von der Bruschetta bis zum Wein - sehr gut. Atmosphäre hat ebenfalls gepasst, sehr freundlicher Service. Freue mich schon jetzt auf einen Besuch beim nächsten Dresden-Aufenthalt.

Danke, Cosanne!

Vorarlberg
“Italianità in Dresen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

In modernem, italienischen Stil eingerichtetes Lokal in der äusseren Neustadt (Antonstadt), inmitten eines Szeneviertels mit vielen verschiedenen Kneipen etc. Wir waren währen unseres Aufenthaltes zweimal dort und haben sehr gut gegessen. Knusprige Pizza, aber auch geschmackvolle Pasta-Gerichte. Gute Weine im Offenausschank und alles zu fairen Preisen. Freundliche Bedienung. Unbedingt reservieren, da immer voll. Am einfachsten zu erreichen mit Strassenbahnlinie 13 - Haltestelle "Görlitzerstraße" , danach links abbiegen und nach ein paar Schritten ist man am Ziel.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, austriantraveller60!
Dresden, Deutschland
“Gutes Essen & Nettes Ambiente in der Neustadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Waren im Toscana mit 3 Freunden aus England. Das Restaurant ist mitten in der Neustadt und der dazugehörige Biergarten im hinteren Bereich des Restaurants, Das Ambiente ist sehr angenehm und man bekommt wenig vom Trubel aus der Neustadt mit. Allerdings sollte man im Sommer potentiell einen Tisch bestellen, da man ansonsten warten muss. Wir bestellten Wein und 4 Pizzen und bekamen alles in ca. 30 Minuten an den Tisch. Die Pizzen waren sehr gut, groß und gut belegt - der Preis von ca. 7 - 11 Euro ist sehr gerechtfertigt. Nach dem Essen saßen wir noch ca. 2 Stunden im Biergarten und tranken Wein, da das Ambiente so entspannt war.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Christian091280!
Dresden, Deutschland
“Ein wirklich guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Toscana auf der Louisenstraße in der Dresdner Neustadt ist ein richtig guter Italiener. Freundlicher und sehr zuvorkommender Service und eine Speisekarte mit allem , was das Herz an typisch italienischen Spezialitäten von Pizza über Pasta und Secondi bis zum Formaggio zum Dessert begehrt. Lecker! Dazu wirklich ausgezeichnete Weine, die nicht aus dem nächsten Supermarkt kommen!!!

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Gala29!
Darmstadt, Deutschland
“Einfach gut, Essen wie Weine! Sehr empfehlenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Man wird hier freundlich bedient und gut beraten, im Garten ist es schön und ruhig.
War einfach ein schöner Abend!
Der Vorspeiseteller ist reichhaltig und lecker, die Nudel-Gerichte haben uns auch sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, jproger!