“Gutes Essen & Nettes Ambiente in der Neustadt”
Bewertung zu Toscana

Toscana
Platz Nr. 276 von 968 Restaurants in Dresden
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. November 2011

Waren im Toscana mit 3 Freunden aus England. Das Restaurant ist mitten in der Neustadt und der dazugehörige Biergarten im hinteren Bereich des Restaurants, Das Ambiente ist sehr angenehm und man bekommt wenig vom Trubel aus der Neustadt mit. Allerdings sollte man im Sommer potentiell einen Tisch bestellen, da man ansonsten warten muss. Wir bestellten Wein und 4 Pizzen und bekamen alles in ca. 30 Minuten an den Tisch. Die Pizzen waren sehr gut, groß und gut belegt - der Preis von ca. 7 - 11 Euro ist sehr gerechtfertigt. Nach dem Essen saßen wir noch ca. 2 Stunden im Biergarten und tranken Wein, da das Ambiente so entspannt war.

Danke, Christian091280!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Toscana
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juni 2011

Das Toscana auf der Louisenstraße in der Dresdner Neustadt ist ein richtig guter Italiener. Freundlicher und sehr zuvorkommender Service und eine Speisekarte mit allem , was das Herz an typisch italienischen Spezialitäten von Pizza über Pasta und Secondi bis zum Formaggio zum Dessert begehrt. Lecker! Dazu wirklich ausgezeichnete Weine, die nicht aus dem nächsten Supermarkt kommen!!!

1  Danke, Gala29!
Bewertet am 17. Juni 2011

Man wird hier freundlich bedient und gut beraten, im Garten ist es schön und ruhig.
War einfach ein schöner Abend!
Der Vorspeiseteller ist reichhaltig und lecker, die Nudel-Gerichte haben uns auch sehr gut geschmeckt.

Danke, jproger!
Bewertet am 1. Februar 2011

Vor allem die Tagesspecials (die Muscheln sind der Hammer) sind zu empfehlen. Amsonsten gibt es authentische italienische Küche, wenn auch nicht von echten Italienern, so haben sie ihr handwerk doch trotzdem drauf. Es gibt wenig zu bemängeln, die Preise sind etwas gestiegen aber immer noch vergleichsweise günstig. Der Biergarten von Frühling bis Herbst ist super angenehm und das Serviceteam macht seinen Job hervorragend. Sehr zu empfehlen.

Danke, manganan!
Bewertet am 28. Oktober 2010

nettes kleines italienisches Restaurant in der Neustadt mit freundlicher Bedienung und wirklich guter Pizza zu fairen Preisen. Auch an Wochentagen ist eine Reservierung zu empfehlen, da es sehr voll werden kann. leider kam uns die bedienung ziemlich gestresst vor, was wir sehr schade fanden, weil es die gesamtatmosphäre etwas beeinträchtigt hat

Danke, macinko!