“Gutes Essen bei tollem Blick!”
Bewertung zu Cafe-Restaurant Luisenhof - GESCHLOSSEN

Cafe-Restaurant Luisenhof
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Loschwitz
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und erhielten gleich einen Platz am Fenster. Der Blick über das Elbtal ist sensationell! Der Service und das Essen können mithalten. Sehr schön angerichtete Menüs, die so lecker schmecken, wie sie aussehen. Der Luisenhof ist wirklich empfehlenswert!

1  Danke, Thomassi19!

Bewertet am 9. Februar 2014

Es war ein angenehmer Aufenthalt im Luisenhof. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig und interessant. Ein recht umfangreiches Weinangebot rundet die Auswahl der Getränke ab. Der Ausblick ist natürlich grandios. Das Essen schmeckte sehr gut und konnte in Nuancen völlig überzeugen. Die Bedienung ist freundlich, nicht zu aufdringlich und zügig. Das Restaurant kann weiter empfohlen werden.

• Ambiente
2  Danke, travelmarcus!
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Perfektes Essen, traumhafte Aussicht über ganz Dresden, freundliche Bedienung. Besonders zu empfehlen ist im Sommer die Außenterrasse. Wenn man hier Essen geht, macht man nichts falsch. Leider sind die Parkplätze sehr begrenzt, was bei Dienstreisen schnell zu Zeitproblemen führen kann...

2  Danke, Jotbeh!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Die beste Location um Dresden und die Umgebung zu geniessen! Das Essen war luxeriös! Die Bedienung sehr freundlich! Das Restaurant ist auf Alt und Jung ausgelegt und hat eine Kinderecke mit Tischen und Spielgelegenheit für Kinder. Jedoch ist der Luisenhof weniger rollstuhlgeeignet.

2  Danke, Christian H!
Bewertet am 26. November 2013

Ich war ja erst etwas skeptisch, als ich die Bewertungen so mancher Leute hier gelesen hatte. Ich bin aber sehr froh, mich für ein nettes Abendessen im Luisenhof entschieden zu haben. Wir waren alle sehr zufrieden. Auch und vor allem der Service war sehr zuvorkommend.

• Ambiente
1  Danke, Hamster081!

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Luisenhof angesehen haben, interessierten sich auch für: