“Sehr gut”

Aparthotel Neumarkt
Neuwied, Deutschland
“Sehr gut”
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Aparthotel hat 4 Häuser in Dresden. Wir waren am Neumarkt untergebracht. Es war etwas schwierig zu finden, was aber vielleicht auch an uns lag. Wer mit dem Auto anreist, sollte unbedingt einen Parkplatz reservieren. Das Haus hat einen "Privatbereich" im Parkhaus nebenan. Man kann vom Parkhaus direkt auf sein Hotelzimmer fahren - besser geht es nicht. Um Dresden zu erkunden, ist das Hotel hervorragend geeignet. Man ist mitten in der Stadt und kann alles gut zu Fuß erreichen. Trotzdem ist es sehr ruhig im Hotel. Zum Frühstück muss man außer Haus - man läuft ca. 3 Minuten, an der Frauenkirche vorbei - ein toller Anblick am Morgen. Frühstücken ist auch überall sonst in Dresden möglich. Nicht so gut fanden wir, dass ein Handtuchwechsel erst ab 4 Nächten und eine Zimmerreinigung ab 6 Nächten vorgesehen ist. Es sind uns viele freundliche Menschen begegnet. Dresden ist eine tolle Stadt - eine Stadtführung per Rikscha (finden sich an der Frauenkirche) können wir nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder und übernachten wieder hier.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, 429Andrea_W!

Rommerskirchen
Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr freundlicher Empfang (Rezeption ist in einem Souviniergeschäft) Leider konnten wir erst um Punkt 15:00 Uhr unser Zimmer beziehen (wir waren morgens um 09:00 bereits da). Das Appartement war sehr groß und sauber. In dem Hotel gibt es kein Restaurant also auch kein Frühstück, was aber kein Problem ist. Das einzig Negative war die Matratze, die sehr weich war und unsere Schlafqualität sehr negativ beeinflusst hat.,

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Flohpa!
Hanau, Germany
Bewertet am 27. Januar 2014

gem. Bestätigung bin ich erst mal an der falschen Adresse gelandet, musste Gepäck händig zu einem anderen Ort schaffen, ist nicht prickelnd. Frühstück nicht im Haus und wird zu spät angeboten (7.30 Uhr).

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Jutta F!
Malente
Bewertet am 16. März 2013

Wir suchten eine preiswerte Unterkunft für eine Nacht in Dresden und hatten dieses Haus gewählt, wir waen begeistert! Zentrale Lage, fussläufig von allen Sehenswürdigkeiten entfernt . Die Apartments sind sehr groß, sauber, mit allem ausgestattet, was man so braucht ( für eine Nacht mehr als ausreichend, komme gerne wieder für einen längeren Aufenthalt). Die Rezeption ist in einem kleinen Souvenirshop untergebracht, das Personal dort auch sehr freundlich. Die Tiefgaragenstellplätze ( 15,-- € pro Tag) etwas klein. Das Frühstück kostet € 12,-- extra und muß in einem Restaurant ca. 200 Meter entfernt vom Hotel eingenommen werden, ist für mich aber kein Kritikpunkt, denn wenn man mehrere Tage dort wohnt, kann man auch wunderbar im Apartment frühstücken und rund um das Hotel am Neumarkt sind auch zahlreiche andere Lokale / Bäckereien, in denen man frühstücken kann, auch günstiger, wir waren z.B.im 1900 direkt um die Ecke, sehr originelles Lokal ( auch zum Abend-oder Mittagessen) im Stil einer Straßenbahn eingerichtet. Hier kostet das Frühstück € 9,50. Das Aparthotel Neumarkt würde ich ohne jegliche Einschränkung jederzeit weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 Danke, CMglobetrotter!
Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 29. Januar 2013

Lage: perfekt, mitten in der Altstadt, vieles fußläufig zu erreichen.
Zimmer: fast zu geräumig, ruhig, plüschig
Service im Hotel: sehr freundlich, sehr bemüht

Warum ich nur vier Sterne gebe? Weil das Frühstück nicht im Hotel, sondern in einer nahen Seitenstraße war! Und auch nicht so ganz toll.
Und weil wir leider morgens durch Baulärm gestört wurden (gegen 6.00 Uhr), und der Hotelservice die Quelle nicht ausmachen konnte - musste in einem der Nachbargebäude sein, die durch einen gemeinsamen Innenhof irgendwie zusammen gehören.
Die kuriose Lage der Tiefgarage gibt noch ein kleines Extrapünktchen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Birgit R!
Berlin
Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Aparthotel Neumarkt gehört zu einer Reihe gleichnamiger Häuser an verschiedenen Stellen in Dresden. Das Haus Neumarkt liegt zentral und verfügt über eigene Parkplätze in der Tiefgarage (15 Euro/Nacht). Hunde sind willkommen (kleiner Hund 5 Euro/Nacht, großer Hund 10 Euro/Nacht).

Die Rezeption befindet sich in einem Souvenirgeschäft im Haus. Das Personal ist ausgenommen freundlich und hilfsbereit und so gestaltete sich das Einchecken und Parken völlig problemlos.

Unser Apartment hatte eine große Diele, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Bad und eine Küche. Das Apartment ist überraschend groß und geräumig, die Küche mit allem (außer Spülmaschine) ausgestattet, was benötigt werden könnte. Im Bad gibt es sogar eine Waschmaschine. Für den Hund stand bereits ein Fressnapf und eine Schüssel Wasser bereit. Am Abend (erster Weihnachtsfeiertag) haben wir dann noch als kleinen Festtagsgruß eine Dresdener Stolle mit Grußkarte in unseren Wohnzimmer vorgefunden.

Das Frühstück wird in einem Lokal ein paar Straßen weiter serviert und ist völlig in Ordnung.

Durch die zentrale Lage am Neumarkt in unmittelbarer Nähe der Frauenkirche kann man für vergleichbare Kosten nicht besser, unkomplizierter und unabhängiger wohnen. Der Vollständigkeit halber sei auch der einzige kleine Nachteil erwähnt. Die Zimmer gehen zur Straßenseite (hauptsächlich Fußgänger) hinaus und somit kommen auch die Geräusche von der Straße ins Schlafzimmer, was uns allerdings nicht störte.

Das Aparthotel Dresden Neumarkt ist uneingechränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, Milev!
Bewertet am 19. November 2012

Die Lage ist praktisch perfekt, nur hundert Meter von der Frauenkirche entfernt. Der Service ist hervorragend, die Zimmer sehr gut. Ich will nicht ausführlich alles Gute hervorheben (das ist nämlich so ziemlich alles), sondern das negative: Das Frühstück ist unterdurchschnittlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend nicht zufriedenstellend. In einem Aparthotel kann man der Einfachheit halber aber auch einfach aufs Frühstück verzichten, ein Bäcker ist ganz in der Nähe, die Küche gut ausgestattet (leider kein Ofen, nur Kochplatten und keine Mikrowelle).

• Aufenthalt November 2012, Familie
Nr. 11 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 2.171 Bewertungen
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Sie waren bereits im Aparthotel Neumarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Neumarkt

Unternehmen: Aparthotel Neumarkt
Anschrift: Neumarkt 7 | from Landhausstrasse, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 62 Sonstigen Unterkünften in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Neumarkt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Neumarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Neumarkt Dresden
Aparthotel Dresden Neumarkt