Aparthotel Neumarkt
93 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
77 $*
  • Bar/Lounge
281 $*
162 $*
124 $*
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
99 $*
Melia.com
104 $*
  • Restaurant
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
82 $*
Priceline
Bewertet 19. November 2012

Die Lage ist praktisch perfekt, nur hundert Meter von der Frauenkirche entfernt. Der Service ist hervorragend, die Zimmer sehr gut. Ich will nicht ausführlich alles Gute hervorheben (das ist nämlich so ziemlich alles), sondern das negative: Das Frühstück ist unterdurchschnittlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend nicht zufriedenstellend. In einem Aparthotel kann man der Einfachheit halber aber auch einfach aufs Frühstück verzichten, ein Bäcker ist ganz in der Nähe, die Küche gut ausgestattet (leider kein Ofen, nur Kochplatten und keine Mikrowelle).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianT921!
Bewertet 9. November 2012

Das Aparthotel Neumarkt hat eine perfekte Lage. Direkt gegenüber der Dresdner Frauenkirche. Die Apartments sind sehr nett eingerichtet, ausreichend groß und sehr sauber. Der Parkplatz ist im Keller unterhalb der Apartments und für die Lage mit einem Preis von EUR 15/Tag auch angemessen. Preis/Leistung vom Aparthotel Neumarkt ist perfekt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, GHO844!
Bewertet 10. August 2012

Ein sehr schönes Aparthotel mitten in Dresden. Wir hatten sogar Blick auf die Frauenkirche. Das Apartment ist sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Küche, Waschmaschine, Wohnzimmer mit Flatscreen und großzügiges Wohn-/Schlafzimmer sind in einem sehr guten Zustand. Die Lage ist nicht zu überbieten. Mitten in Dresden von wo aus alle touristischen Aktivitäten in 5 bis 10 Minuten zu erreichen sind. Wenn wir wieder in Dresden sind werden wir hier wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, detebert!
Bewertet 10. April 2012

Ostern 2012 für 3 Nächte in Dresden: Mit 3 erwachsenen Personen in 2 Appartements in dieser wiklichen Toplage! Die Räume sind sehr großzuegig, hell, freundlich und modern. Die Möblierung zweckmässig, Teppichboden in Wohnzimmer und Schlafraum, Fliesen in Bad, Diele/ Kochnische.
Absolut ruhig in der Nacht durch gute Schalldämmung. Wir haben super geschlafen. Das Frühstück im nahen Gasthaus/ Restaurant (Aufpreis von 12,-€ je Pers.) war üppig und es fehlte an nichts.
Der Service, ob am Empfang oder im hauseigenen Restaurant, sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das Haus ist sehr zu empfehlen trotz des nicht ganz niedrigen Preises.
Wir kommen sicher mal wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina B!
Bewertet 10. Februar 2012

Wir haben zwei Nächte im Aparthotel Neumarkt in einem der Appartements in der Münzgasse gewohnt, und waren total begeistert.

Das Appartement war sehr großzügig, hatte Wohn- und Schlafzimmer und ein großes Bad, sogar mit Waschmaschine.
Der Service am Emfpang war freundlich und hilfsbereit.
Im Treppenhaus hat es wegen des Spaniers nebenan etwas gemüffelt, aber die Gerüche waren nicht im Appartement, und deshalb hat das nicht wirklich gestört.
Die Lage ist perfekt, man geht aus dem kleinen Hof und steht direkt vor der Frauenkirche.
Wir würden uns jederzeit wieder hier einbuchen und ohne Einschränkung das Apparthotel Neumarkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kunde1234!