“Wow!!!!” 5 von fünf Punkten

Devil's Kitchen
Platz Nr. 522 von 917 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: Fast Food
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Wow!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das ist mal ein richtig cooles Restaurant! Amerikanisch durch und durch, für uns als Vegetarierin und Veganer mit 5 Kindern spitze! Lecker, lecker! Haben Burger gegessen, nur geil! Süsskartoffelpommes wie wir sie bisher nur aus Alabama kennen und klasse Bedienung noch dazu! Wir kommen gern wieder! Selbst mein mäkeliger Sohn ist hin und weg!

Danke, MartinaSchmidt!

Siegburg
“super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Super, hatte noch nie so leckere Veggie Burger!!!!
Das Essen ist echt spitze und auch sehr viel für den relativ geringen Preis. Man kann zusehen, wie das Essen frisch zubereitet wird. Die Bedienung war zu uns sehr höflich. Die Saucenbar ist spitze. Die Location ist nett eingerichtet. Wir sind am nächsten wieder dort essen gegangen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, siegburg03!
Dresden, Deutschland
“Köstliches vegatarisches (aber auch fleischiges) "Fast Food"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Im Devil's Kitchen gibt es eine größere Auswahl an vegatarischen aber auch einige "fleischige" Fast-Food-Gerichte wie Hamburger, Hot Dogs und Sandwiches, aber frisch und qualitativ hochwertig zubereitet., kein Vergleich zu einem typischen Burger"restaurant" diverser amerikanischer Ketten. Die Location ist nett eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Ein guter Ort, um mit Freunden ungezwungen essen zu gehen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Markus19!
Dresden
“Hier gibt es was auf die Backen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Ich dachte ich bin in der USA gelandet. Der Besuch des Devils Kitchen lässt bei mir die Gedanken an die Route 66 in den USA aufkommen. Sollte man ein rotes Ledersofa ergattern, steht einem kulinarischen USA Urlaub bevor. Die Neustadt in Dresden ist zudem optimal um sich den Abend richtig schön zu machen. Nicht zu riesig aber für einige Tage hat man etwas vor.

Aufenthalt August 2011
Danke, tobilo02!
Dresden, Deutschland
“Amerikanisches Restaurant in Dresden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Amerikanisches Diner in Dresden. Man fühlt sich an die Route 66 versetzt. Das Essen ist echt spitze und auch sehr viel für den relativ geringen Preis. Man kann zusehen, wie das Essen frisch zubereitet wird. Die Bedienung war zu uns sehr höflich. Die Saucenbar ist spitze.
Parkmöglichkeiten gibt es auf der Straße.
Noch ein Highlight. Die Toilette, die beim klatschen die Farbe ändert.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, amirwald!