“klasse Hotel”

Nr. 86 von 118 Hotels in Dresden
ERT123
“klasse Hotel”
Bewertet am 19. April 2012

Es gibt den anderen Bewertungen kaum noch was hinzuzufügen! Wir würden nur den positiven Eindruck der anderen Besprechungen wiederholen. - Es war für uns ein rundherum gelungener und sehr schöner Urlaub, den wir im Hotel Ambiente verbringen durften. Das Hotel hat seinen ganz eigenen Charme. Im Gegensatz zu neumodischen Stadthotels, findet man hier ein klassisches und sehr liebevoll eingerichtetes Ambiente. Das Hotel an sich ist von Zimmeranzahl und Größe her überschaubar - fanden wir sehr sehr schön, da so eine sehr entspannte, freundliche und vor allem persönliche Atmosphäre herrschte. Unser Zimmer (Doppelzimmer Komfort) war sehr gemütlich eingerichtet, es war alles sauber, die Betten waren bequem und das Essen (Frühstück) lecker :) Das Badezimmer war groß genug, so dass sich zwei Personen problemlos darin bewegen konnten, ohne sich die ganze Zeit auf die Füße zu treten. Insgesamt sind wir mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden gewesen und wir werden mit Sicherheit bald mal wieder kommen und das Hotel auf jeden Fall auch weiterempfehlen!
Großer Pluspunkt war übrigens auch der kostenfreie Parkplatz der zum Hotel gehört !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, sahika k!

Frankfurt
Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel Ambiente liegt etwas außerhalb, Fahrzeit ins Zentrum 20 Min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber Möglichkeit, mit dem Touribus morgens in die innenstadt zu gelangen.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Nicht auszusetzen.
Service gut, Personal freundlich.
Frühstück: alles vorhanden, was man so braucht.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, KingKongAfrica!
Bewertet am 20. Mai 2010

In einem ruhigen Vorort von Dresden - kleines, familiäres Haus mit 20 Zimmern - der Bus der Stadtrundfahrt kommt täglich kurz nach 9 Uhr vorbei und bringt dich ins Zentrum! - S-Bahnhof 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Die Eigentümer sind unglaublich nett und hilfsbereit auch bei organisatorischen Dingen bereits vor der Reise (Besorgung von Eintrittskarten; Tipps für Besichtigungen usw.)
Ausgezeichnetes Frühstück vom Buffet - geräumige Zimmer mit großzügigem Sanitärbereich - alles sehr sauber und gepflegt - Servicepersonal sehr freundlich und bemüht.
Ein Geheimtipp für Dresden und unbedingt empfehlenswert!
---

Innside by Melia Dresden
Innside by Melia Dresden
Nr. 5 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 2.045 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambiente

Unternehmen: Hotel Ambiente
Anschrift: Meusegaster Str 23, 01259 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 von 118 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambiente 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiente Dresden