“Toll ! ”

Enotria da Miri
Platz Nr. 43 von 1.041 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung und mit Hunger in diese Location gelockt wurden.
Tolles Ambiente und sehr familiär.
Als Begrüßung gab es selbst-gemachtes Brot mit zwei Varianten von Butter und Oliven gehackt.
Wir hatten Lasagne, Tomatensuppe und Salat. Fazit: wir kommen wieder und können geschmacklich nur volle Punktzahl geben! Service genauso, volle Punktzahl! Wir wurden toll betreut und es hat sich wirklich jeder vom Service um uns gekümmert als man an unserem Tisch vorbei lief! Danke!

Danke, Manon F!

Bewertet 29. März 2018

Zentrale Altstadtlage - versteckt in einer Seitenstrasse.
Tolle Inneneinrichtung, freundlicher Empfang.
Früher eine klare Empfehlung, mittlerweile leider nicht mehr.
Sowohl der Service als auch die Qualität haben leider abgenommen.
Teils lange Wartezeiten, falsches Essen gebracht, durchschnittliches Essen.
Insgesamt ok - aber keine Empfehlung mehr.

Danke, wertgeher!
Bewertet 19. März 2018

Trotz tel. Reservierung mussten wir in die Warteschleife ! Glas Prosecco als Entschädigung. Soweit, so gut. Dann Tisch bekommen, direkt neben musiziernden Alleinunterhalter. Sehr laut, kaum Unterhaltung möglich.
Parmaschinken m. Melone (9,50 €) bestellt. War ok.
Dann 1x Bandnudeln, Kalbfleisch u. Steinpilzen...sehr trockene Angelegenheit !
Schließlich 1x Rumpsteak (medium bestellt) auf dicker Weißbrotscheibe (!?) mit Beilagen. Steak leider fast durchgebraten.
Fazit: durchschnittliches Essen. Italienisch sind wir irgendwie anders gewohnt.

Danke, Hans V!
Bewertet 3. März 2018

Ich war in diese Woche 2 Tage geschäftlich in Dresden und auf Empfehlung meines Hotels im Restaurant ENOTRIA zum Abendessen.
Liebe Leute - ein großes Kompliment. Ein ital. Restaurant auf diesem Niveau in Deutschland zu finden ist sehr schwer. Ich bin beruflich quer durch Europa unterwegs und kann bloß sagen : Chapeau !!
Am 2. Abend wollte ich eigentlich ein anderes Restaurant besuchen und bin dann doch wieder im ENOTRIA "gelandet" . Auch dieser Abend war ein Erlebnis und wurde noch durch Piano - Lifemusik untermauert.
Macht weiter so. - wir sehen uns bestimmt bald wieder !
Harald & Elfi W. vom Chiemsee

Danke, ehw2018!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leider zu schlecht bewertet und daher weiter unten. Ich habe es doch entdeckt und nicht bereut. Super freundliche Bedienung, hervorragendes Essen und der Wein muss sich für den Preis nicht verstecken. Das Lokal war gut besucht, hat eine schöne Atmosphäre, tolles Ambiente. Emfehlenswert!

1  Danke, Gerhard K!