“Leider enttäuschend...!”

Homage
Platz Nr. 109 von 1.027 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Strehlen
Beschreibung: Restaurant HOMAGE gehobenes Ambiente zu moderaten Preisen Das Interieur unseres Hauses im Stadtteil Dresden Strehlen, ca. 2 km vom Zentrum entfernt, passt sich ganz dem Charakter der prunkvollen Jugendstilvilla aus dem Jahre 1903 an. Unsere fünf individuell eingerichteten Räumlichkeiten spiegeln wohlsituierte Gemütlichkeit, Kaffeehausatmosphäre sowie angenehme Gediegenheit wider. Dem Anlass entsprechend können Sie sich im Roten und im Grünen Salon, im Hubertus- und Herrenzimmer sowie im englischen Clubstil eingerichteten Souterrain wie zu Hause fühlen. Wir verwöhnen Sie mit unseren frisch zubereiteten gutbürgerlichen Gerichten zu moderaten Preisen. Wir laden Sie Montag bis Samstag ab 11.30 Uhr und Sonn- und Feiertags ab 11.30 Uhr zum Wohlfühlen ein und freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 3. Dezember 2017

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen haben wir unsere Familie zum Mittagessen ins Homage eingeladen. Leider wurden wir jedoch entäuscht:
- die Sitzhöhe an unserem Tisch war etwas unangenehm (evtl. sollten die Tischbeine an einigen Tischen gekürzt werden)
- auf's Essen haben wir knapp 1 Stunde warten müssen
- teilweise wurde das Essen, welches geschmacklich nur Durchschnitt war, dann lauwarm serviert, wobei die größten Anteile der Gerichte meist aus Gemüsebeilagen bzw. Salat bestanden.Generell sollte das Preis/Leistungs-Verhältnis überdacht werden... (1/2 Portion um die 13 Euro!! ... und davon die Hälfte Grünzeug)
Das Ambiente ist ansonsten sehr schön, trotzdem von uns nur 2 Sterne... Schade, nicht weiterzuempfehlen...

Danke, Ursel68!

Bewertet 31. Oktober 2017

Rundherum empfehlenswert. Die Speisen sind super (Rinderbäckchen :-)), Das Personal nett und das Lokal im schönen Jugendstilambiente

Danke, Ines_Markert!
Bewertet 10. August 2017

Das Homage ist der ersten Etage einer Jugendstilvilla zu finden und hat auch eine Gartenbestuhlung. Die Räume sind unterschiedlich eingerichtet und man fühlt sich in die gute alten Zeiten zurück versetzt. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet auch eine saisonale Wochenkarte. Die Speisen sind schmackhaft, frisch und liebevoll angerichtet. Die doch großzügig bemessen Portionen können auch als kleine Portion bestellt werden. Der Service war kompetent und unaufdringlich.

Danke, Claudia D!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Entgegen der Internetbewertung ein sehr leckeres Essen in einem Hammergeilen Ambiente. Immer ein Besuch wert auch wenn es etwas äußern ist. Aber es sind kostenfreie Parkplätze vorhanden! Für die, welche gerne trinken hält die Bahn auch fast vor der Tür.

1  Danke, Steve A!
Bewertet 3. August 2017

Der Biergarten am Wasaplatz lädt zum Verweilen ein. sehr freundliches und aufmerksames Personal, eine sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken erwarten den Gast hier. Die Preise sind fair, die Qualität hoch

Danke, 6friedhelmb!