“Homage an die Oma...”

Homage
Platz Nr. 117 von 939 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Strehlen
Lohmar, Deutschland
“Homage an die Oma...”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

...ist das Moto des Restaurants. Gutes Essen, moderate Preise und ein ambiente im Stile der 30`er Jahre.

1 Danke, Rainer H!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Heidenau, Sachsen, Germany
“Sehr nette Lokation mit guter Küche und kompetenten Personal”
Bewertet am 4. Oktober 2013

An einem sonnigen Nachmittag fanden wir uns (inkl. Kleinkind) hier ein und bekamen auf Anhieb doch noch einen Platz. Die Platzvergabe erfolgte prompt und auch für die Kleinste unserer Bekannten gab es schnell einen passenden Sitz. Die Bedienung ließ nicht lange auf sich warten und auch das Essen war sehr schnell serviert worden.
Kompetenz und Freundlichkeit des Personals ist wohl kaum zu übertreffen und so kann dieses Lokal nur empfohlen werden. Auch das Ambiente ist ganz besonders und vermittelt einen Eindruck, dass man bei der "Oma" zu Besuch ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
2 Danke, fhoernchen!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Ein Muss für Dresden Besucher”
Bewertet am 12. September 2013

Durch eine Empfehlung in unserem Hotel haben wir diesen Tipp bekommen. Wir wollten fernab von Touristenströmen ein für Dresden typisches Restaurant besuchen. Sehr gutes Essen und Getränke zu sehr moderaten Preisen. Unbedingt vorbestellen. Das Ambiente in den verschieden Räumen des Homage ist sensationell.

Aufenthalt September 2013
3 Danke, werner55_10!
“Gelungener Abend”
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Kegelklub, 8 Personen.
In dieser restaurierten Jugendstilvilla mit ihrer erhaltenen Räumen mit kuscheligen Ecken und passenden Dekorationen kann man gut weilen. Das Essen vorzüglich, das Auge aß gerne mit. Einen Stern Abzug weil der Kellner mehr den eigenen Zeitplan als unsere Wünsche im Auge hatte, aber jeder kann mal einen etwas schlechteren Tag haben. Ich werde aber gerne wieder kommen!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, LT W!
Pirna, Deutschland
“Immer wieder gern”
Bewertet am 8. August 2013

Meine Familie und ich sind ja schon Stammkunden in der Homage und essen dort fast öfter als zu Hause. Nun endlich wollen wir auch mal eine Kritik schreiben: das Ambiente ist einfach nur genial, das Essen ist lecker und die Portionen riesengroß. Der Service ist absolut freundlich und auch dann noch schnell, wenn die Homage extrem voll ist - was sehr oft passiert. Wir können das Restaurant nur jedem empfehlen. Übrigens auch wunderschön im Sommer ist der Biergarten! Und der kleinere Partner der Homage - die Gaststätte Oma - in Dresden Cotta wird von uns auch regelmäßig besucht und immer wieder genossen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente