“Absolut sehenswert”

Geeignet für: Kinder, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Karben, Deutschland
“Absolut sehenswert”
Bewertet am 24. Mai 2014

Aufgrund der guten Bewertungen sind wir bis zur Cassebauder Str. gefahren, obwohl eine halbe Stunde vom Zentrum entfernt. Wir haben es nicht bereut. Die angebotenen Mahlzeiten sind sehr schmackhaft zubereitet und reichen wirklich für den ganz großen Hunger. Die Preise für eine Hauptspeise liegen zwischen 9 und 12 Euro (wir waren zu dritt und haben inkl. Getränke EUR 39,00 bezahlt).
Die Einrichtung sowohl auf der Terrasse bzw. Garten, als auch im Innenbereich ist so gestaltet, dass man sich 60 Jahre zurück fühlt. Alte Möbel, altes Accesoire und die entsprechende Atmosphäre, aber alles sauber und mit Liebe zusammengestellt.
Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der einmal etwas anderes erleben möchte, als die üblichen 08/15 Restaurants. Von mir gibt es hier die volle Punktzahl.

Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, travellerausK!

Erlangen, Deutschland
“Oma mit Stil”
Bewertet am 15. April 2014

äusserst gemütlich, eben wie bei Oma sitzt man im gleichnamigen Restaurant
die Speisekarte hat echte Raritäten zu bieten und der Service ist freundlich, schnell und auf das Wohl des Gastes bedacht

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Toni W!
Kassel, Deutschland
“Urgemütlich wie bei Oma”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Fasziniert und mit offenen Mündern sind wir Oma's Stube betreten. Ein Seele von Mensch bzw. Kellner begrüßte uns sehr freundlich, locker und sehr zuvorkommend. Die Oma ist wie der Name schon sagt eingerichtet wie bei Oma, kleine Tischlampen, alte Kerzenleuchter, Nachttöpfe, ein Grammophon, Sofas, Teppichboden, kurz: es ist urgemütlich.
Das Essen ist auch sehr gut, daher ein Muss für jeden Dresden-Besucher oder Einwohner, wie auch immer: "Lasst uns zur Oma fahren!!!"

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Sarah-KS2013!
“Wow... unfassbar ... Alles genial”
Bewertet am 24. August 2013

Nachdem wir ja europaweit bereits ein paar Restaurants kennen war das ein absolutes kulinarisches Highlight !!!

Genialer Service
Freundlich und zuvorkommend
Die sahen mehr als der Service in einem Guide Michelin Sterne lokal !!!
Sozusagen persönlich und lieb dazu...

Klasse war vor allem von dass sie trotz freier Plätze das lokal nicht voll besetzen mussten !!!

Ich hab mir lange überlegt ob ich nen Kommentar abgeben soll ( weil ich so was sonst noch nie gemacht hab) aber das war es Wert !!!

Sollte fast Ein Geheimtipp bleiben - aber die Betreiber schaffen es auch das lokal so beizubehalten.

Abschließend möchte ich noch anmerken dass ich höchstwahrscheinlich nie wieder woanders mehr Königsberger Klopse essen werde

Gruß aus Stuttgart.Dave.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Dave968!
“Super lecker und ungemütlich”
Bewertet am 12. August 2013

Leckeres Essen! Super Portionen! Preis -Leistung ist nur schwer zu toppen. Wir sind leider im Urlaub hier, aber wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Pueppie69!