“Oma mit Stil”

Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. April 2014

äusserst gemütlich, eben wie bei Oma sitzt man im gleichnamigen Restaurant
die Speisekarte hat echte Raritäten zu bieten und der Service ist freundlich, schnell und auf das Wohl des Gastes bedacht

2  Danke, Toni W!

Bewertet am 1. Oktober 2013

Fasziniert und mit offenen Mündern sind wir Oma's Stube betreten. Ein Seele von Mensch bzw. Kellner begrüßte uns sehr freundlich, locker und sehr zuvorkommend. Die Oma ist wie der Name schon sagt eingerichtet wie bei Oma, kleine Tischlampen, alte Kerzenleuchter, Nachttöpfe, ein Grammophon, Sofas, Teppichboden, kurz: es ist urgemütlich.
Das Essen ist auch sehr gut, daher ein Muss für jeden Dresden-Besucher oder Einwohner, wie auch immer: "Lasst uns zur Oma fahren!!!"

3  Danke, Sarah-KS2013!
Bewertet am 24. August 2013

Nachdem wir ja europaweit bereits ein paar Restaurants kennen war das ein absolutes kulinarisches Highlight !!!

Genialer Service
Freundlich und zuvorkommend
Die sahen mehr als der Service in einem Guide Michelin Sterne lokal !!!
Sozusagen persönlich und lieb dazu...

Klasse war vor allem von dass sie trotz freier Plätze das lokal nicht voll besetzen mussten !!!

Ich hab mir lange überlegt ob ich nen Kommentar abgeben soll ( weil ich so was sonst noch nie gemacht hab) aber das war es Wert !!!

Sollte fast Ein Geheimtipp bleiben - aber die Betreiber schaffen es auch das lokal so beizubehalten.

Abschließend möchte ich noch anmerken dass ich höchstwahrscheinlich nie wieder woanders mehr Königsberger Klopse essen werde

Gruß aus Stuttgart.Dave.

3  Danke, Dave968!
Bewertet am 12. August 2013

Leckeres Essen! Super Portionen! Preis -Leistung ist nur schwer zu toppen. Wir sind leider im Urlaub hier, aber wir kommen auf alle Fälle wieder.

4  Danke, Pueppie69!
Bewertet am 6. August 2013

Die Einrichtung ist wirklich wie bei meiner Oma. Es gibt nirgends bequemeren Sofas. Das essen hat wirklich gut geschmeckt. Es ist für jeden etwas dabei. Ich gehe sicher wieder hin.

3  Danke, Mini-rockabella!