Heute geöffnet: 12:00 - 13:30
Highlights aus Bewertungen
Es war ein sehr informativer Rundgang.

Vor Allem, wer auch noch mehr als Touriinformationen über Dresden haben möchte, ist hier absolut ... mehr lesen

Bewertet am 23. September 2018
WolfgangT305
Dresden mit anderen Augen

Bewertet am 27. März 2017
LiloDelling
über Mobile-Apps
Alle 20 Bewertungen lesen

Bewertet am 27. März 2017 über Mobile-Apps

Wer das besondere sucht, ist bei SIMA genau richtig. Ich erlebte eine wundervolle u. einzigartige Führung,die genau meine Vorstellungen entsprach. Geschichte gepaart mit Mystik und Botanik, einmalig! Nicht zu vergessen, es gab tolle Insider Tips. Vielen Dank Sima, wir haben die Führung sehr genossen!!

Danke, LiloDelling!
OriginalSIMADD, Inhaber von Führungen in und um Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2017

Liebe LiloDelling, recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Ich erinnere mich genau an Sie und danke meinerseits dafür, dass ich Sie kennenlernen durfte:
"Wer zu uns kommt, droht uns zu nehmen; wer uns verläßt,
gibt uns etwas oder viel zurück: uns selbst." (Emil Gött)
Viele Grüße - SIgrid MArkstein

Bewertet am 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben heute die Führung mit SIMA durch Dresden unternommen. Es war sehr interessant, SIMA hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir können die Führung nur weiter empfehlen.

Danke, Dominic S!
OriginalSIMADD, Inhaber von Führungen in und um Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2017

Herzlichen Dank für IHRE Mühe, mich zu bewerten und sich dafür die ZEIT genommen haben :)

"Unaufhaltsam enteilet die Zeit! – Sie sucht das Beständ'ge. Sei getreu, und du legst ewige Fesseln ihr an." Friedrich von Schiller (Goethe und Schiller verfolgen Thüringer immer und überall ... ;) )

Bewertet am 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

SIMA (SIgrid MArkstein) hat uns eine außergewöhnliche Führung geboten.
Sie konnte nicht nur auf alle Fragen antworten sondern hat uns neue, spannende Blickwinkel geliefert und uns die Augen für bemerkenswerte Zusammenhänge geliefert.
Bitte weiter so fort fahren (besser gesagt: gehen )

2  Danke, PetersHb!
OriginalSIMADD, Inhaber von Führungen in und um Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2017

DANKE für die Bewertung, für Ihre Aufgeschlossenheit, ...
"Sei abgeschlossen in dir und aufgeschlossen dem Nebenmenschen." (Heinrich Martin)
Herzliche Grüße - SIgrid MArkstein

Bewertet am 19. Januar 2017

Unser Ausflug nach Dresden hat sich voll gelohnt und die Stadtführung mit SIMA war perfekt, informativ und einfach nur zu empfehlen.

1  Danke, mueller09114!
OriginalSIMADD, Inhaber von Führungen in und um Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2017

Danke dafür, dass Sie mit mir die Führung gemacht haben.
"Wer zu uns kommt, droht uns zu nehmen; wer uns verläßt,
gibt uns etwas oder viel zurück: uns selbst." Emil Gött
Herzliche Grüße - SIgrid MArkstein

Bewertet am 22. Dezember 2016

Ein sehr interessanter Stadtrundgang mit vielen Informationen zur Geschichte von Dresden in angenehmer Atmosphäre. Es gab viel neues zu erfahren. Ich kann es nur weiterempfehlen!

1  Danke, larsrenkewitz!
OriginalSIMADD, Inhaber von Führungen in und um Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Danke :) ... und herzliche Saturnaliagrüße :)
Schön, dass Sie MICH (SIgrid MArkstein) nicht nur gesucht sondern auch gefunden haben und sich nicht von "wilden Führern", die auf meinem Rücken "ihre Geschäfte" machen, haben beeindrucken, blenden, irritieren, abwerben, ... lassen :)
... UND: wunderbar, dass Ihnen die Führung gefallen hat :)