“Einfach Super”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Weg im Grundstück zur Ferienwohnung Gästebereich mit Aufgang zur Ferienwohnung
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Weg im Grundstück zur Ferienwohnung
Gästebereich mit Aufgang zur Ferienwohnung
Duschbad mit WC
Geländer zur Treppe zum Schlafzimmer (Raumspartreppe - steil)
Schlafzimmer und Raumspartreppe
Radebeul Altkötzschenbroda
Canalettoblick Dresden
Frauenkirche Dresden
Blick über den Balkon Dresdens (Brühlsche Terrasse) zur Frauenkirche
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Tourist79 ...
“Einfach Super”
Bewertet am 7. August 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Im Juni haben wir in Dresden einen wunderschönen Urlaub verbracht. Schon bei unserer Anreise waren wir sehr angetan von der FEWO. Sehr ruhig im Grünen, nahe dem Elberadweg gelegen, geschmackvoll und liebevoll eingerichtet bot sie uns einen ausgezeichneten Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen. Es hat hier an nichts gefehlt. Nach unseren Ausflügen mit den uns zur Verfügung gestellten Fahrrädern fanden wir Erholung auf der angrenzenden Terrasse im Garten. "Danke" sagen wir unserer Vermieterin Frau Lang, die uns mit einer Herzlichkeit jederzeit mit zahlreichen Tipps und Empfehlungen zur Seite stand. Es war ein fantastischer Urlaub.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
8. Aug 2018
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen hier in Dresden und vorallem auch in meiner Ferienwohnung so gut gefallen hat. Der Urlaub, auch nur wenige Tage, sind etwas besonderes und die Gäste sollen sich wohl fühlen. Gerne begrüße ich Sie wieder bei mir in der Ferienwohnung.
Alles Gute wünscht Marika Lang
Maik R
Waren, Deutschland
“Sehr Empfehlenswert”
Bewertet am 20. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir waren zum Stadtfest in Dresden und haben 3 wunderschöne Tage in der Ferienwohnung verbracht. Eine großzügige und sehr ansprechende Ferienwohnung mit voll ausgestatteter Küche und Sonnenterasse am Haus. Fahrräder, ein Pool und eine große Spielwiese stehen auch zur Verfügung.Die Verkehrsanbindung nach Dresden ist optimal, da der Bus nur wenige Schritte von der FEWO entfernt ist.
Einkaufsmöglichkeiten (Kaufland) ca. 1 km entfernt.
Selbst gemachte Marmelade kann man gegen einen kleinen Obolus auch erwerben.
Immer wieder eine Reise wert.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Freundlichkeit
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung