“Günstige Preise in Thailändischem Urlaubsambiente”
Bewertung zu Thai Palast - GESCHLOSSEN

Thai Palast
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Blasewitz
Barsbuettel
“Günstige Preise in Thailändischem Urlaubsambiente”
Bewertet am 26. Oktober 2010

Dieses Striesener Thai Restaurant besticht durch gute Qualiät des Essens und freundlichen Service. Für eine Großstadt sehr moderate Preise, aber auch etwas abseits der touristischen Pfade. Von daher gut frequentiert von Bewohnern des umliegenden Viertels. Tom Kha Gai, Glasnudelsalat und rotes Beefcurry haben uns sehr gut geschmeckt, auch die offenen Weine sind empfehlenswert. Einschränkungen im Service ergeben sich aber dadurch, dass nur EC / Maestro angenommen werden und davon auch nur wenige (von Sparkassen ausgegebene Karten???) funktionieren. Das Thaiambiente des Restaurants erinnert an exotischen Urlaub, ist aber ein wenig hell. Dennoch empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, jsolt!