“Angenehme Atmosphäre, gutes Essen” 3 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Blasewitz
Dresden, Deutschland
“Angenehme Atmosphäre, gutes Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Es mag keine authentische Thaiküche sein - aber wer die erwartet, sollte besser nach Thailand fahren. Uns hat es auf jeden Fall geschmeckt, preislich hält es sich auch im Rahmen und man sitzt sehr nett und angenehm, auch wenn der Plastikbambus nicht allen gefallen dürfte. Nur der Service ist zwar sehr freundlich, aber manchmal etwas unaufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, VEI1968!

“Der bessere Asiate”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Zumindest von den Preisen her ein besserer Asiate. Doch aus Erfahrung durch Reisen in Asien lässt sich leider auch hier sagen: nicht die authentische thailändische oder vietnamesische Küche. Aber das, was aufgetischt wird, ist gut: frisch zubereitet, schmackhaft und meist ausreichend. Zumindest in der Mittagszeit ist das mit ca. 6 Euro auch bezahlbar, sonst mit im Mittel 12-13 Euro pro Hauptgericht doch etwas teuer.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, sotalol!
“olala”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Große Auswahl an Speisen, aber ich hatte mir geschmacklich mehr davon versprochen. Preise sind im oberen Nivau angesiedelt. Schönes Ambiente aber das alleine kann ich auch nicht essen.
wünsche mir weniger Mikrowelleneinsatz......

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, rosa777Valencia!
“Thai Palast ist kein Thai Restaurant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr nett. Über dem
Eingangsbereich hängen Fotos der thailändischen Königsfamilie. Wer das Restaurant mit dem thailändischen Gruss "Sawadi Krap" betritt, merkt sofort, dass hier etwas nicht stimmt. Das dort arbeitende Personal sind Vietnamesen. Wir 2 Thai/Deutsche Paare, waren mehr als enttäuscht, über das angebotene Essen. Wer denkt, er erhält hier eine thailändische Küche serviert, wird mehr als enttäuscht sein. Weder die bekannten Thai-Gerichte "Som Tam" oder " Tom Yam Gung" noch ein anderes Hauptgericht kommt auch nur annähernd in die Richtung eines thailändischen Geschmacks. Mit viel Chili wird versucht die Geschmacksnerven zu betäuben.

Dieses Lokal ist eine mieserable Kopie und es ist keinen Besuch wert.

4 Danke, Socrates010160!
Dresden, Deutschland
“thai feeling in Dresden Striesen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Wir treffen uns hier des öfteren und erleben immer wieder ein Stück Thailand mitten in Dresden, dass Ambiente ist sehr warm und herzlich, im Hintergrund kann man den thai-klängen lauschen und ein Stück weit entspannen. Das Restaurant ist verziert mit Bambus, landestypischen Skulpturen und schönen Bildern. Die Speisen sind schön angerichtet und von guter Qualität, vorallem die "gebratene" Ente süß-sauer mit Duftreis auf einem Ananas-Gemüse mix schmeckt klasse. Wir kommen immer wieder gern.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Benny B!