“Cuchi Lounge - Sushi” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cuchi Lounge

Cuchi Lounge
Weisse Gasse 7, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
0351 / 484 89 88
Platz Nr. 589 von 813 Restaurants in Dresden
Stadtviertel: Innere Altstadt
Stadtviertel: Innere Altstadt
“Cuchi Lounge - Sushi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

In Dresden gibt es nicht gerade viele Restaurants für Sushiliebhaber. Das Cuchi liegt in der so genannten "Fressmeile" von Dresden: Man findet eine Vielzahl von unterschiedlichen Restaurants in unmittelbarer Nähe mitten im Zentrum von Dresden. So ist Cuchi aber leider "der Einäugige unter den Blinden". Der Service ist eher langsam und unaufmerksam und die Portionen eher sparsam. Einmal in der Woche wird ein "all you can eat Buffet" angeboten. Das Angebot ist preiswert, aber nach den Sushihappen muss man echt suchen. Wird dann nachgelegt, stürzen sich die Gäste drauf. Deshalb fand ich den Besuch auch ziemlich anstrengend.

• Aufenthalt September 2011
      Essen
Danke, tihamadd!

Dresden, Deutschland
“stilvolle Sushirestaurant in der Altstadt Dresdens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Restaurant Cuchi-Lounge bietet auch in der Altstadt von Dresden seine Sushikreationen an. Im Gegensatz zum Neustädter Restaurant wird ausschließlich Sushi angeboten. Andere Speisen sucht man hier vergebens.
Das Ambiente ist sehr stilvoll, wenn auch ein wenig eng.
Die Damen der Bedienung sind soweit freundlich, könnten aber aufmerksamer sein, sobald das Restaurant voll ist.
Dennoch zu empfehlen. Das Sushi soll sehr gut sein.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, skittlefreak!
Dresden, Deutschland
“Essen gut, alles (nicht ganz so) gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Cuchi ist die beste Adresse in Dresden, wenn es Sushi werden soll. Zwei Restaurants betreibt die Kette in der Stadt: eins in DD Neustadt und dieses in DD Altstadt. Die Weiße Gasse ist seit wenigen Jahren eine Art "Restaurant-Meile" auf der Altstädter Seite und eines der Restaurants dort ist die Cuchi Lounge. Die Lage ist schön, besonders im Sommer, aber auch im Winter ist die Lounge sehr stilvoll und lädt zum Verweilen ein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, trotz dass die Tische doch recht eng beieinander stehen.
Als wir kamen, waren nur wenige Tische gefüllt. Nach und nach wurde es richtig voll. Wir hatten das Glück und bekamen unser Essen sehr schnell gereicht - einziger Makel: die Suppe zum Menü wurde vergessen. Achtung! Hier in diesem Cuchi gibt es nur (!) Sushi (im Neustädter Restaurant auch andere Speisen). Auf Nachfrage bekam ich die Suppe nachgereicht.
Die Qualität und der Geschmack des Sushi ist absolut top! Habe noch kein besseres in Dresden gegessen. Volle fünf Punkte wert.
Nur der Service hat in diesem Restaurant kaum drei Punkte verdient. Unaufmerksam, langsam und leider auch etwas vergesslich. Schade. Dennoch bleibt das Cuchi die beste Adresse DD Altstadt und wird nur noch von dem in der Neustadt übertrumpft.

• Aufenthalt Februar 2011
      Essen