“Was anderes erwartet”

Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Radeberger Vorstadt
Beschreibung: Live-Übertragungen der Fussball Welt- und Europameisterschaften
Bewertet 3. August 2020

Wir haben mehr Idylle erwartet, zumindest von den Beschreibungen her. Am Ende ist es eine Lokalität mit Biergartenflair. Das Bier schmeckte sehr gut. Preise sind ok. Pommes sind eine sichere vegane Option. Der Ausblick Richtung Stadt ist ok.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, AnkaHH!

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nur im großen Biergarten.
Das Bier ist gut. Das Essen leider nicht.
Matschige Pommes und der für diesen Tag angebotene Hamburger mehr Fleisch als bei FastFood aber nix besonderes.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 603j_rgenk!
Bewertet 25. Juli 2020

Nach langer Schließzeit wegen der bekannten Maßnahmen wurde es endlich Zeit wieder ein Brauhaus aufzusuchen. Das Bier war wie immer super. Die bestellte Haxe mit Klößen ein Traum- weiter so. Schön, dass die Bedienung trotz Verpflichtung zum Maske tragen den Humor nicht verloren hat.

Danke, WolfgangN97!
Bewertet 29. Juni 2020

Das Personal in der Selbstbedienung mault einen zuallererst an, dann wird man angepflaumt von dem, der die Teller abräumt. Die Haxe war ein einziger Salzknüppel, die Beilagen langweilig und nicht das Geld wert. In jeder Mensa hat man besseres Essen und netteren Service. Sehr schade. Wir sind mit einer guten Laune angekommen und mit einer schlechten Laune rausgegangen. Nie wieder. Unsere Biere haben wir dann in der Neustadt getrunken.

1  Danke, Erdship!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wenn der Kellner fragt, ob der Rachenputzer für Erwachsene sein soll, dann ist fast alles gesagt. Tolles Team und Service, wie man ihn sich wünscht. Essen war rustikal und mehr als ausreichend. Hier kommen wir gern wieder her.

Danke, MyrkoR!

Reisende, die sich Brauhaus am Waldschlösschen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brauhaus am Waldschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!