“sehr gute Familiengaststätte”

Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Radeberger Vorstadt
Beschreibung: Live-Übertragungen der Fussball Welt- und Europameisterschaften
Bewertet 1. April 2018

Sonntag mit Livemusik und Maßbiertag. Service sehr freundlich, es gibt Babystuhl und Kinderessen werden früher gebracht. Schmackhafte Essen in reichlicher Auswahl und ebensolchen Portionen.

Danke, singerjo!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Räumlichkeiten, leckeres Bier, gutes Essen und freundliche Bedienungen.
Auch die Toiletten sind in einem Top Zustand.

Danke, Dietmar T!
Bewertet 5. März 2018

Eigentlich immer schön, gute Karte, super Lage, tolle Athmosphäre. Sonntag mittag aber eben überfordert. 1:10 h mussten wir auf das Essen warten, 20 Minuten auf den Tee, die Brezel zu den Weisswürsten kommen 5 Minuten später. Ich werde einfach nie verstehen, warum man solche "Spitzenzeiten" nicht abfedern kann.

Danke, Joggerin!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sonntag gibt es Livemusik und das Brauhaus ist voll....gute Stimmung an allen Tischen...haben trotzdem schnell einen Platz gefunden. Unsere Bedienung war nach 2 Minuten am Tisch und die Getränke waren bestellt. Das Glühbier wärmte an diesen herrlichen, aber auch kalten, Tag nach kurzer Radfahrt bestens. Sehr feiner Geschmack! Top. Das Essen kam nach kurzer Wartezeit - da das Brauhaus fast bis zum letzten Platz gefüllt war rechneten wir mit längerer Dauer, sehr gut! Die Weißwürste waren fein aber klein. Recht klein. Die Rindsroulade mit zwei Knödeln und Blaukraut war ebenso gut, allerdings ein wenig trocken im Kern. Die Knödel auch eher klein. Hier sollte man die Portionsgrößen mal auf den Prüfstand stellen. Das ist aber der einzige Kritikpunkt.
Unsere sehr freundliche Bedienung fragte kurz nach dem servieren nach unserer Zufriedenheit. Also wir wurden aufmerksam und sehr nett bedient.
Wir kommen sicher wieder!

Danke, CannondaleDresden!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Sonntag hat es in sich.
Es gibt Livemusik und das Maß Bier ist reduziert; es kostet 5,10€. Also eher eine Maß statt zwei Halbe.
Mit Knödeln, Rotkohl und einer leckeren Soße kam die halbe Bauernente. Das Fleisch war butterweich, es löste sich schon fast von selbst. -> ein Gedicht.
Ich hatte das Schwarzbierfleisch, eine Art Gulasch. Ebenfalls butterweich und lecker.
Nach zwei Stunden fuhren wir mit der Straßenbahn zum Hotel.
Ein gelungener Spätnachmittag.
Beim nächsten Dresdenbesuch sind wir bestimmt wieder dort.

Wenn es das Wetter zulässt, gibt es die Musi draußen auf der Terrasse. Dann gibt es den Elbeblick noch gratis hinzu.

Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Der Ober wies mich auf den reduzierten Maßpreis hin.

Danke, lust1953!

Reisende, die sich Brauhaus am Waldschlösschen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brauhaus am Waldschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!