“mal ein anderes Restaurant”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 146 von 952 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen
“mal ein anderes Restaurant”
Bewertet am 6. August 2013

Man muss das Konzept halt mögen. Im Vapiano ist zu Stosszeiten die Hölle los. Die Dame am Empfang erklärt einem gern wie es abläuft. Ich finde es toll das es so schnell geht und die Qualität immer gleich gut ist. Zum stundenlangen sitzen ist es das falsche aber wenn man in kurzer zeit gutes Essen möchte ohne Fast-Food-Feeling zu haben ist an der richtigen Stelle. Ich gehe immer wieder gern. Es liegt ja auch super Zentral so das man nach dem essen perfekt gestärkt shoppen gehen kann.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Mini-rockabella!

• Tschechische zuerst
Germany
“Leckerer Salat!”
Bewertet am 5. August 2013

Wenn man weiß wie das bei Vapiano funktioniert dann kann man auch das Essen genießen! Mein Salat war lecker und frisch - aber die Pizza hätte noch zwei Minuten Backzeit gebraucht.

Aufenthalt August 2013
Danke, EiramS!
Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
“Schnickschnack”
Bewertet am 18. Juni 2013

Ich war (erst) das 2. Mal bei Vapiano. Geschmeckt hat meine Pizza, doch diesen komischen Schnickschnack mit dem selber abholen und dem Meldeempfänger auf dem Tisch braucht kein Mensch. Die Bedienung, die nicht bedient sondern nur abräumt war so nett.....

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Christian K!
“Frisch und schnell”
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Vapiano-Konzept passt in die heutige schnelle Zeit. Kein Restaurant, um gemütlich ein paar Stunden zu sitzen, aber das Essen wird sichtbar frisch zubereitet und schmeckt wirklich lecker. Einrichtung modern, oft sehr voll. Sehr zu empfehlen - die Kaffee-Ecke :-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Ichse!
Dresden, Deutschland
“Schnellrestaurant”
Bewertet am 8. April 2013

Die Atmosphäre im Vapiano ähnelt der eines Schnellrestaurants: Selbstbedienung und oft voll. Das Essen ist aber relativ gut, italienisch. Wenn man auf Atmosphäre und Service verzichten kann, ist es eine leckere Alternative.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Verona P!