“Schnellrestaurant”

Platz Nr. 145 von 975 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen
Bewertet am 8. April 2013

Die Atmosphäre im Vapiano ähnelt der eines Schnellrestaurants: Selbstbedienung und oft voll. Das Essen ist aber relativ gut, italienisch. Wenn man auf Atmosphäre und Service verzichten kann, ist es eine leckere Alternative.

Danke, Verona P!

Bewertet am 24. März 2013

Das Vapiano in Dresden (oder auch anderen Städten) ist für uns immer ein Muss. Das Ambiente macht Spaß und die frisch zubereiteten Pasta sind natürlich super lecker.Wer einmal da war, wird immer wieder Ausschau nach einem Vapiano halten!

Danke, Maria_2011_13!
Bewertet am 27. Januar 2013

Entspannte Atmosphäre, mediterrane Leichtigkeit und südländische Lebensfreude. So kennen wir die Vapiano Restaurants, egal in welcher Stadt man gerade is(s)t. Die langen Eichenholztische laden zum Kommunizieren ein und man kommt leicht mit anderen Gästen ins Gespräch. Bestellt wird das Essen direkt bei den Köchen an den einzelnen Stationen. Sie bereiten alle Gerichte frisch vor den Augen der Gäste zu. So können die persönlichen Vorlieben jedes Einzelnen auch noch während der Zubereitung berücksichtigt werden. Es gibt schmackhafte Antipasti, Pasta, Pizza, Dolci und leckere Vino. Geöffnet hat das Vapiano Dresden täglich von 11 bis 24 Uhr.

• Ambiente
Danke, Listi!
Bewertet am 22. Januar 2013

Sehr lecker. Direkt in der Innenstadt. Ideal zum Freunde treffen oder als Stopp beim Shoppen. Sehr modern und lecker!

Danke, Ina L!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Essen ist großartig und die Portionen riesig, die Atmosphäre stimmt auch. Vapiano ist immer einen Besuch wert.

Danke, Sue L!