“Mediterraner Genuss”

Platz Nr. 132 von 979 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen
Bewertet am 27. Januar 2013

Entspannte Atmosphäre, mediterrane Leichtigkeit und südländische Lebensfreude. So kennen wir die Vapiano Restaurants, egal in welcher Stadt man gerade is(s)t. Die langen Eichenholztische laden zum Kommunizieren ein und man kommt leicht mit anderen Gästen ins Gespräch. Bestellt wird das Essen direkt bei den Köchen an den einzelnen Stationen. Sie bereiten alle Gerichte frisch vor den Augen der Gäste zu. So können die persönlichen Vorlieben jedes Einzelnen auch noch während der Zubereitung berücksichtigt werden. Es gibt schmackhafte Antipasti, Pasta, Pizza, Dolci und leckere Vino. Geöffnet hat das Vapiano Dresden täglich von 11 bis 24 Uhr.

Danke, Listi!

Bewertet am 22. Januar 2013

Sehr lecker. Direkt in der Innenstadt. Ideal zum Freunde treffen oder als Stopp beim Shoppen. Sehr modern und lecker!

Danke, Ina L!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Essen ist großartig und die Portionen riesig, die Atmosphäre stimmt auch. Vapiano ist immer einen Besuch wert.

Danke, Sue L!
Bewertet am 22. November 2012

Wir besuchten das Vapiano, um einen schönen Abend zu verbringen. Wie hier schon beschrieben ist das Vapiano sehr groß und es werden wirklich Massen abgefertigt. Die Inneneinrichtung ist sehr ansprechend, jedoch sitzt man auf den Hockern und an den größeren Tischen eher so wie in einer Kantine.Die Theke mit dem Essen, erinnert sehr an Mc Donalds. Nur mit dem Unterschied, dass das bestellte direkt zubereitet wird. Die Qualität der Speisen (wir hatten 2X Penne) war sehr gut!!Das Personal ist freundlich.
Jedoch war die Quantität etwas wenig, für den Preis von 8 €.Für gute esser ist das deutlich zu wenig.
Für die Mittagspause kann ich das Vapiano empfehlen, für einen romantischen Abend nicht!

Danke, Krischan v!
Bewertet am 20. November 2012

Desserts sind sehr lecker, vor allem Death by Choclate! Auch zum Kaffeetrinken einen Besuch wert! Ich war mit Freunden da und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Als nächstes gehen wir zum Abendessen da hin :)

Danke, lui129!