“Wie italienisches Mc Donalds” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 138 von 922 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, rollstuhlgerecht
Meißen, Deutschland
“Wie italienisches Mc Donalds”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Wir besuchten das Vapiano, um einen schönen Abend zu verbringen. Wie hier schon beschrieben ist das Vapiano sehr groß und es werden wirklich Massen abgefertigt. Die Inneneinrichtung ist sehr ansprechend, jedoch sitzt man auf den Hockern und an den größeren Tischen eher so wie in einer Kantine.Die Theke mit dem Essen, erinnert sehr an Mc Donalds. Nur mit dem Unterschied, dass das bestellte direkt zubereitet wird. Die Qualität der Speisen (wir hatten 2X Penne) war sehr gut!!Das Personal ist freundlich.
Jedoch war die Quantität etwas wenig, für den Preis von 8 €.Für gute esser ist das deutlich zu wenig.
Für die Mittagspause kann ich das Vapiano empfehlen, für einen romantischen Abend nicht!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Krischan v!

• Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
“Hmmmmm...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Desserts sind sehr lecker, vor allem Death by Choclate! Auch zum Kaffeetrinken einen Besuch wert! Ich war mit Freunden da und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Als nächstes gehen wir zum Abendessen da hin :)

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, lui129!
Dresden, Deutschland
“Massenabfertigung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Das Konzept mag erfolgreich sein, mein Fall ist es nicht. Zu unpersönlich, das Essen erinnert an Kantinenessen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, coli13!
Nordhorn, Deutschland
“wie gewohnt gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Einfach lecker. Bruschetta-Pizza =) Einrichtung top, Essen, top, Ambieten top. Wie man es von Vapianos gewohnt ist.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, mianada!
Linz
“Gut & Günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Das Vapiano in der Prager Straße bietet gute italienische Kost zum günstigen Preis an. Selbstbedienung ist angesagt. Das Lokal ist abend rappelvoll.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, faraway999!