“Top-Adresse für Wellness-Freunde” 4 von 5 Sternen

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Top-Adresse für Wellness-Freunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Die Traditionelle Thai Massage Dresden kann von mir absolut empfohlen werden. Hier lohnt sich wirklich jeder Umweg. Für Wellness- und Beauty-Fans ist diese Adresse ein absolutes Muss. Nicht nur Frauen fühlen sich hier wohl. Die Behandlungen sind sehr gut organisiert und werden von Fachpersonal durchgeführt. Die unterschiedlichen Massagen bekommt man hier zu einem fairen Preis. Jederzeit wieder!!!

Aufenthalt November 2011
Danke, michael_micha!

Mannheim, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Thailand in Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Im Juli 2010 habe ich mich entschlossen nach einer anstrengenden Städtebesichtigung eine Thai Massage zu buchen.
Service, Ambiente und Ausführung der Massage war einfach klasse- immer wieder gerne- sehr zu empfehlen
Auch kurzfristige Termine sind möglich und werden sehr freundlich entgegengenommen.

1 Danke, Geraldo1164!
Dresden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnete Thai Massage in Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Meine Freunde haben mich kürzlich gefragt was man den nach den Besuchen der ganzen Dresdener Sehenswürdigkeiten noch machen kann. Nun, mir fiel dazu spontan diese Thai Massage ein. Dort bekommt man eine Fußreflexzonenmassage wie in Thailand. Die Masseusen kommen alle aus Thailand und sind sehr nett.

Es ist eine super Sache wenn man an diesem Tag sehr viel gelaufen ist. Meinen Freunden hat es gut gefallen.

1 Danke, madmax1404!

Reisende, die sich Traditionelle Thai Massage Dresden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Traditionelle Thai Massage Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!