“Ausgezeichnete Thai Massage in Dresden” 4 von 5 Sternen

0351 41 72 44 02
Platz Nr. 2 von 10 Spas & Wellness in Dresden
Dresden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnete Thai Massage in Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Meine Freunde haben mich kürzlich gefragt was man den nach den Besuchen der ganzen Dresdener Sehenswürdigkeiten noch machen kann. Nun, mir fiel dazu spontan diese Thai Massage ein. Dort bekommt man eine Fußreflexzonenmassage wie in Thailand. Die Masseusen kommen alle aus Thailand und sind sehr nett.

Es ist eine super Sache wenn man an diesem Tag sehr viel gelaufen ist. Meinen Freunden hat es gut gefallen.

1 Danke, madmax1404!

Reisende, die sich Traditionelle Thai Massage Dresden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Traditionelle Thai Massage Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!