“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

scheunecafe
Platz Nr. 139 von 894 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 8 $ - 17 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Seit über 20 Jahren im Kulturzentrum scheune und somit zentral im Viertel beheimatet, laden Restaurant und großzügiger Biergarten zum Verweilen ein. Das umfangreiche saisonale Angebot unserer Karte wird um wechselnde Wochengerichte ergänzt. In den vegetarischen Speisen finden sich sorgsam ausgewählte Zutaten regionaler Anbieter — verarbeitet zu internationalen Speisen. Eine umfangreiche Weinkarte und sieben Sorten Fassbier runden das Angebot ab. Guten Appetit!
Italienische Alpen, Italien
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Gleich vorweg: das Essen war sehr gut! Ich würde gleich nochmals dort essen. Das Lokal hat nichts indisches an sich, dafür ist es sehenswert. Die Atmosphäre ist gemütlich und leger.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, hexxee!

“Indisches Essen in Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Geräumiges aber sehr schön eingerichtetes cafe mit guter Auswahl an Speisen. Tische sind teilweise ein wenig zu niedrig. Gut zubereitete Speisen, hübsch angerichtet, übliche Benienungszeit. Bedienung etwas im Stress, aber trotzdem nett. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, dmdbt!
Unna, Deutschland
“Sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Und nur wenige Touristen. Sieht bin aussen komisch aus, von innen Super gemütlich, toller brunch für knapp fünfzehn Euro, kein nepp und viele Ureinwohner.

Danke, Makkus67!
Dresden, Deutschland
“Schlecht erreichbar, bereits bestätigte Reservierung wurde abgesagt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wollte zum Brunch am Samstag. Nachdem ich zwei Wochen vergebens versuchte anrzurufen, hatte ich über das Internetportal reserviert, wo dem potentiellen Gast der zeitnahe Rückruf versprochen wurde. Da dieser nicht erfolgte, haben wir am nächsten Tag selber zurückgerufen. Tatsächlich erreichten wir jemanden und die Reservierung wurde bestätigt. Daraufhin informierten wir unsere Gäste über die Einzelheiten. Eine Stunde später ruft uns eine andere Kollegin vom Scheunencafe an und sagt uns ab. Von einer bestätigten Reservierung der Kollegin wusste sie nichts mehr.

Soviel zu meiner frustrierenden Erfahrung mit der Scheune. Fazit: Unzuverlässig und abschreckender Service! Schade!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Enjoy1983111!
Limburg
“Indisches Restaurant in Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Es ist ein grosses Restaurant mit Biergarten in der Dresdener Neustadt. Die Einrichtung besteht
aus alten, aufgearbeiteten Möbeln. Es hat seinen eigenen Charme. Die Speisekarte ist sehr groß.
Die Bedienung ist sehr freundich. Das indische Essen war sehr gut. Die Portionen waren viel zu
gross. Wir konnten nicht alles aufessen. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente