“Außergewöhnlich”

Küche: Speiselokal, Deli, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr überrascht einfach außergewöhnlich wir hatten ein 3 Gänge Menü ohne zu wissen wie dieses sich zusammensetzen würde also ließen wir uns überraschen und es hat sich gelohnt.
Sehr freundliche Befriedigung
Von uns gibt es volle Punktzahl immer wieder gern

1  Danke, Andreas W!
MrsBlonkman, Inhaber von Genuss-Atelier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Lieber Andreas W,

es freut uns immer wieder, wenn sich unsere Gäste auf unser Überraschungsmenü einlassen.

Überraschung heißt bei uns auch Überraschung, denn nachdem unsere Gäste ausschließen, was sie nicht mögen und / oder ihre Unverträglichkeiten genannt haben, kann alles aus der aktuellen Speisekarte serviert werden.
Dazu servieren wir Grüße aus der Küche sowie Petit Fours zum Abschluss.

Wir haben Sie auch immer wieder gern bei uns!
Also bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns im Genuss-Atelier

Herzliche Grüße

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

WOW WOW WOW ich bin immer noch sprachlos über diesen rundum perfekten Abend im Genuss-Atelier
Ich habe in meinem Leben noch nie so gut gegessen wie in diesem Restaurant.
Das Essen war vorzüglich und wunderschön anzusehen. Eine Augenweide und das absolute Geschmackserlebnis. Von Anfang bis Ende war es unfassbar schön. Das Ambiente ist so wunderschön und der Service ist ohne Frage das allerbeste. So zuvorkommend und freundlich. Ganz ganz klasse.
Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort, dafür war es zu perfekt. Danke an das gesamte Team das es Euch gibt

1  Danke, Jenni1405!

Liebe Jenni1405,

bei solchen Superlativen werden wir ja ganz rot...
Vielen Dank für diese lobenden Worte und ein noch größeres Dankeschön, dass es Gäste wie Sie gibt, die unser Restaurant betreten, sich zurücklehnen und einfach genießen. Genau so soll es sein.

Also dann, bis bald mal wieder bei uns!

Herzliche Grüße aus Dresden,

Restaurant Genuss-Atelier

Bewertet 29. März 2018

Ein Restaurant zum Wohlfühlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, toller Service und genial gutes Essen!!
Einen Besuch wert!

1  Danke, Julia M!

Liebe Julia M,

vielen lieben Dank für die volle Punktzahl!
Darüber freuen wir uns riesig.

Schauen Sie gern wieder bei uns vorbei, wenn Sie in der Stadt sind.

Ganz liebe Grüße aus Dresden,

Restaurant Genuss-Atelier

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Einer der besten Küchen der Umgebung , herausragender Service in lockerm Ambiente!!! Schwer zu empfehlen

1  Danke, FabianG1743!

Lieber Fabian G,

für Ihre Bewertung mit der vollen Punktzahl bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns über die uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Hier hat die Autokorrektur wohl einen Streich gespielt.

Besuchen Sie uns gerne wieder einmal, wenn Sie in Dresden sind.
Mit den besten Grüßen verbleiben

Restaurant Genuss-Atelier Dresden

Bewertet 20. März 2018

Für mich eine der ersten Adressen, wenn ich darüber nachdenke, mal wieder in Dresden essen zu gehen. Der erste Platz ist meiner Meinung nach verdient. Die Portionen mögen klein wirken, man bedenke aber, dass es sich hier um mehrgängige Menüs handelt, bei denen einige tolle Gerichte dabei sind.

1  Danke, IrenaK924!

Liebe Irena K,

vielen Dank, dass Sie uns den 1. Platz der Restaurants in Dresden zusprechen.
Das ehrt uns, treibt uns an und motiviert uns.

Auch Sie möchten wir gern schon bald mal wieder bei uns begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen einen guten Start ins Wochenende.

Herzliche Grüße von
Restaurant Genuss-Atelier Dresden