“Ein Traum an der Elbe! ”
Bewertung zu Genuss-Atelier

Genuss-Atelier
Platz Nr. 2 von 1.059 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 7 $ - 31 $
Küche: Speiselokal, Deli, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Nach einem schönen Spaziergang an der Elbe kamen wir in dieses traumhafte Restaurant. In den wundervoll restaurierten Kellergewölben wurden wir von Anfang bis Ende von einem tollen Service betreut. Das Essen war wunderbar und folgte einer klaren Linie. Dazu gab es wunderbare und vor allem regionale Weine. Hier ist der Name wirklich Programm und wir können nicht anders, als eine unbedingte Empfehlung auszusprechen.

2  Danke, greyfox339!

Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Der Service war sehr zuvorkommend und kompetent. Die Küche hat gezeigt, dass sie eine der besten in Dresden ist. Sehr lecker...jederzeit wieder!

2  Danke, paulefhtw!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr netter und schneller Service, der alle unsere Fragen zum hervorragenden Essen beantworten konnte. Das Überraschungsmenü war einfach klasse. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen und wir kommen sicherlich wieder.

1  Danke, TCDresden!
Bewertet 5. September 2016

Schönes Ambiente, toller Service, ungemein kreative Küche - ich habe lange nicht mehr so stilvoll dinniert :)

2  Danke, Tosch-D!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein ausgezeichnetes Abendessen. Das Roastbeef ist einfach großartig. Die gute Auswahl an Getränken und der aufmerksame, sehr freundliche und zuvorkommende Service runden das Bild sehr gut ab. Das Restaurant ist in einem Kellergewölbe und das Ambiente ist stimmig und man fühlt sich sehr wohl.

5  Danke, N6206DHmartinb!