“Gemütlich und spitzen Küche”
Bewertung zu Genuss-Atelier

Genuss-Atelier
Platz Nr. 2 von 1.059 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 7 $ - 31 $
Küche: Speiselokal, Deli, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Der Service war sehr zuvorkommend und kompetent. Die Küche hat gezeigt, dass sie eine der besten in Dresden ist. Sehr lecker...jederzeit wieder!

2  Danke, paulefhtw!

Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr netter und schneller Service, der alle unsere Fragen zum hervorragenden Essen beantworten konnte. Das Überraschungsmenü war einfach klasse. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen und wir kommen sicherlich wieder.

1  Danke, TCDresden!
Bewertet 5. September 2016

Schönes Ambiente, toller Service, ungemein kreative Küche - ich habe lange nicht mehr so stilvoll dinniert :)

2  Danke, Tosch-D!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein ausgezeichnetes Abendessen. Das Roastbeef ist einfach großartig. Die gute Auswahl an Getränken und der aufmerksame, sehr freundliche und zuvorkommende Service runden das Bild sehr gut ab. Das Restaurant ist in einem Kellergewölbe und das Ambiente ist stimmig und man fühlt sich sehr wohl.

5  Danke, N6206DHmartinb!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Wir freuten uns einen warmen, schönen Spätsommerabend draussen zu geniessen. Leider ist die Terrasse an einer sehr stark befahrenen Hauptstrasse, inkl. . Strassenbahn. Also von geniessen kann nicht die Rede sein. Das Essen war o.k. jedoch auf viel zu kleinen Tischen serviert. Wie es drinnen aussieht weiss ich nicht. Für ein Essen draussen kann ich es jedenfalls nicht Empfehlen.

7  Danke, 94ursula!