“Alles TOP!”

Küche: Speiselokal, Deli, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2016

Schönes Ambiente, toller Service, ungemein kreative Küche - ich habe lange nicht mehr so stilvoll dinniert :)

2  Danke, Tosch-D!

Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein ausgezeichnetes Abendessen. Das Roastbeef ist einfach großartig. Die gute Auswahl an Getränken und der aufmerksame, sehr freundliche und zuvorkommende Service runden das Bild sehr gut ab. Das Restaurant ist in einem Kellergewölbe und das Ambiente ist stimmig und man fühlt sich sehr wohl.

5  Danke, N6206DHmartinb!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Wir freuten uns einen warmen, schönen Spätsommerabend draussen zu geniessen. Leider ist die Terrasse an einer sehr stark befahrenen Hauptstrasse, inkl. . Strassenbahn. Also von geniessen kann nicht die Rede sein. Das Essen war o.k. jedoch auf viel zu kleinen Tischen serviert. Wie es drinnen aussieht weiss ich nicht. Für ein Essen draussen kann ich es jedenfalls nicht Empfehlen.

7  Danke, 94ursula!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre im Genuss-Atelier ist sehr gut und das Personal ausgesprochen freundlich. Man wird nicht durchgehend beim Essen gestört, die Bedienungen haben sich stets zurückgehalten, waren aber da, wenn man sie brauchte. Das Essen ist extravagant angerichtet und schmeckt fantastisch. Es werden ausschließlich regionale Produkte von sehr guter Qualität verwendet. Die Preise sind ein klein bisschen höher angesiedelt, jedoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis noch immer sehr gut, bei dem, was geboten wird. Alles in allem ist der Besuch hier sehr zu empfehlen.

2  Danke, Phewald!
Bewertet 1. September 2016

Erster Eindruck: Sehr schönes Ambiente, schön hergerichteter Tisch. Interessante Karte, wir haben das Menu mit 6 Gängen bestellt und um eine Weinbegleitung dazu gebeten. Das war das erste Problem, offensichtlich wäre der Bedienung lieber gewesen wir hätten eine Flasche bestellt. Es wurde mehrfach erwähnt, wir könnten immer noch während dem Essen zu einer Flasche Wein wechseln.
Gruss aus der Küche und ersten 2 Gänge waren gut, wobei die Gurkenvariation/Suppe beinahe eine volle Mahlzeit darstellte. Die Fischvorspeise war grenzwertig, der Fisch durchgebraten und trocken. Die Hauptspeise (Schwarzfederhuhn) war ausgezeichnet, insbesondere die Gnocchi waren eine Offenbarung. Darauf folgten 2 riesige Desserts.
Wir waren am Schluss (beide gute Esser) nicht nur satt sondern voll/an der Grenze zu "zu viel gegessen". Weinbegleitung hat zu den Gängen gepasst, aber auch nicht mehr. Die Weine waren wenig inspiriert in der Wahl, haben das Essen begleitet, aber nicht hervorgehoben/unterstützt. Die Menuzusammenstellung war eigenwillig mit 2 Desserts. Wiederkehrende Elemente wie Brotchips oder Meringues auf beiden Desserts waren enttäuschend. Von den kleinen Süssigkeiten zum Schluss war ein Maccaron zäh/klebrig. Rechnung am Ende ca. 90€ pro Person.
Mein Fazit: Bleibt unter den Erwartungen und wohl auch dem eigenen Anspruch zurück.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, David_angiepays!