“Super, super, super”

Küche: Speiselokal, Deli, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre im Genuss-Atelier ist sehr gut und das Personal ausgesprochen freundlich. Man wird nicht durchgehend beim Essen gestört, die Bedienungen haben sich stets zurückgehalten, waren aber da, wenn man sie brauchte. Das Essen ist extravagant angerichtet und schmeckt fantastisch. Es werden ausschließlich regionale Produkte von sehr guter Qualität verwendet. Die Preise sind ein klein bisschen höher angesiedelt, jedoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis noch immer sehr gut, bei dem, was geboten wird. Alles in allem ist der Besuch hier sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, Phewald!

Bewertet 1. September 2016

Erster Eindruck: Sehr schönes Ambiente, schön hergerichteter Tisch. Interessante Karte, wir haben das Menu mit 6 Gängen bestellt und um eine Weinbegleitung dazu gebeten. Das war das erste Problem, offensichtlich wäre der Bedienung lieber gewesen wir hätten eine Flasche bestellt. Es wurde mehrfach erwähnt, wir könnten immer noch während dem Essen zu einer Flasche Wein wechseln.
Gruss aus der Küche und ersten 2 Gänge waren gut, wobei die Gurkenvariation/Suppe beinahe eine volle Mahlzeit darstellte. Die Fischvorspeise war grenzwertig, der Fisch durchgebraten und trocken. Die Hauptspeise (Schwarzfederhuhn) war ausgezeichnet, insbesondere die Gnocchi waren eine Offenbarung. Darauf folgten 2 riesige Desserts.
Wir waren am Schluss (beide gute Esser) nicht nur satt sondern voll/an der Grenze zu "zu viel gegessen". Weinbegleitung hat zu den Gängen gepasst, aber auch nicht mehr. Die Weine waren wenig inspiriert in der Wahl, haben das Essen begleitet, aber nicht hervorgehoben/unterstützt. Die Menuzusammenstellung war eigenwillig mit 2 Desserts. Wiederkehrende Elemente wie Brotchips oder Meringues auf beiden Desserts waren enttäuschend. Von den kleinen Süssigkeiten zum Schluss war ein Maccaron zäh/klebrig. Rechnung am Ende ca. 90€ pro Person.
Mein Fazit: Bleibt unter den Erwartungen und wohl auch dem eigenen Anspruch zurück.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, David_angiepays!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten reserviert und der Tisch war sehr schön vorbereitet. Überraschungsmenü wurde durch uns ausgesucht und die Bedienung fragte nach Unverträglichkeiten oder Wünschen. Alles sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war ein Traum, die dazugehörige Weinbegleitung sehr gut. Wir haben uns absolut wohlgefühlt und kommen gern wieder.

Besuchsdatum: August 2016
3  Danke, O2409GZjob!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit und mussten sehr lang auf die Karte und Bestellung warten. Neben uns verließen zwei Damen deswegen voreilig. Als es dann los ging, waren wir begeistert :sehr frisches leckeres Essen:kreativ und gute Qualität und das zu fairen Preisen. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Marlene B!
Bewertet 7. August 2016

Ein spontaner Restaurantbesuch mit zehn Personen wurde durch den ausgesprochen freundlichen Service ermöglicht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Küche war sehr gut sowohl in der Qualität von Fleisch und Fisch als auch in der Geschmacksvielfalt.
Wir mussten etwas auf das Essen warten, aber für unsere Gruppengröße völlig in Ordnung. Die Vorspeisen und Nachtische haben uns ebenfalls sehr gut gefallen.
Die Atmosphäre in den Kellergewölberäumlichkeiten war angenehm und die Geräuschkulisse so ruhig, dass gute Gespräche möglich waren.

Besuchsdatum: Juni 2016
2  Danke, theor336!