“Erhebliche Besserung”

Küche: Speiselokal, Deli, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2016

Leider musste ich bereits eine negative Bewertung abgeben. Um so mehr freue ich mich, Besseres verkünden zu können. Man hat mich nach Monaten wieder erkannt und bewusst das Salz an der Kalbsleder reduziert. Sehr guter Service, freundlich und kompetent. Warum allerdings "gefärbtes" Brot, aber lecker, gereicht wird, ist mir nicht klar. Ich verstehe nicht, warum es so leer war...

2  Danke, gayberliner!
Genuss-Atelier, Manager von Genuss-Atelier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2016

Lieber gayberliner,

vielen Dank, dass Sie sich zum wiederholten Mal die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke Ihres Restaurant Besuchs im Genuss-Atelier zu schildern. Gerne möchten wir entsprechend zu Ihren Anmerkungen Stellung beziehen:

Die Terrasse war während Ihres Aufenthalts voll besetzt - da Sie sich im Innenbereich ein Plätzchen ausgesucht haben, war es hier natürlich entsprechend leer. Dies haben Sie leider nicht berücksichtigt.

Brot zu färben, damit es gesünder aussieht, ist im Bäckerhandwerk nicht erlaubt und wird somit auch beim Dresdner Mühlenbäcker nicht gemacht. Gebranntes Weizenbrot ist durch die Zugabe des Malzes dunkel und wird nur aus Geschmacksgründen hinzugefügt...da ist keine Farbe im Spiel...

Die negative Bewertung, in der Sie auf zu hohen Salzgehalt im Gericht hinwiesen ist definitiv Geschmackssache und kann doch auch einmal passieren. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit der Kalbsleber und unserem Service dieses Mal sehr zufrieden waren.

Schade allerdings, dass wir nach Ihrem 1. Besuch, als Sie Ihre Begeisterung aussprachen keine entsprechende Bewertung erhielten - vielleicht klappt es ja bei Ihrem nächsten Besuch.

Liebe Grüße aus dem Genuss-Atelier

Bewertet 19. Juni 2016

Wir haben heute zu zweit das Überraschungsmenue gegessen. Alles war mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellt. Die Qualität war vorzüglich. Man kann es jedem nur empfehlen, hier einmal zu speisen.

3  Danke, andreasl272!
Bewertet 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich bin wieder sehr begeistert von der sensationellen leckeren Küche! Tolle Kompositionen von Geschmack und jeder Teller ein Kunstwerk! Ich hatte das Überraschungsmenü und war von allen Gängen begeistert. Und auch die Küchengrüße waren toll! Leckere Gerichte aus regionalen Produkten in einem tollen Kellergewölbe-Ambiente! Ich komme auf jeden Fall wieder!

1  Danke, Flyn91!
Bewertet 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Es hat sich total gelohnt!Das Essen ist sehr sehr lecker und schön angerichtet.Wir hatten das Überraschungsmenü mit 4 Gängen.Man konnte sagen,was man nicht so gern isst bzw. nicht verträgt und dann lässt man sich einfach überraschen.Es gibt auch Grüße aus der Küche...die Lust auf mehr machen,aber da kommt ja auch schon der erste Gang. :-) Besonders gut gefällt uns,dass es nur regionale Produkte gibt.Die Kellnerinnen sind sehr freundlich.Kurz und knapp:Wir hatten einen schönen Abend und sehr gutes Essen.Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

1  Danke, Becca_2703!
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hier sollte man einfach hingehen! Das Essen ist Dresden ist überall nicht schlecht, hier allerdings schmeckt man die Liebe zu jeder Kreation, die Liebe zum Hersteller und zur Komposition. Nehmen Sie das 3-Gang Menü für € 45/p.P., es erwarten Sie zwei Grüße aus der Küche, ein Brotkorb und wirklich leckeres Essen. Dieses Überaschungsmenü muss dann allerdings der ganze Tisch zu sich nehmen (Ausnahmen für Veggies natürlich möglich, wir hatten auch einen Freund dabei, der kein Fleisch ist). Also; kommen und genießen!!

2  Danke, alexsmith84!