“Einfach nur lecker!!!”

Küche: Speiselokal, Deli, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Es hat sich total gelohnt!Das Essen ist sehr sehr lecker und schön angerichtet.Wir hatten das Überraschungsmenü mit 4 Gängen.Man konnte sagen,was man nicht so gern isst bzw. nicht verträgt und dann lässt man sich einfach überraschen.Es gibt auch Grüße aus der Küche...die Lust auf mehr machen,aber da kommt ja auch schon der erste Gang. :-) Besonders gut gefällt uns,dass es nur regionale Produkte gibt.Die Kellnerinnen sind sehr freundlich.Kurz und knapp:Wir hatten einen schönen Abend und sehr gutes Essen.Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

1  Danke, Becca_2703!

Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hier sollte man einfach hingehen! Das Essen ist Dresden ist überall nicht schlecht, hier allerdings schmeckt man die Liebe zu jeder Kreation, die Liebe zum Hersteller und zur Komposition. Nehmen Sie das 3-Gang Menü für € 45/p.P., es erwarten Sie zwei Grüße aus der Küche, ein Brotkorb und wirklich leckeres Essen. Dieses Überaschungsmenü muss dann allerdings der ganze Tisch zu sich nehmen (Ausnahmen für Veggies natürlich möglich, wir hatten auch einen Freund dabei, der kein Fleisch ist). Also; kommen und genießen!!

2  Danke, alexsmith84!
Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Sonntag Abend zu zweit hier und hatten beide Vorspeise und Hauptgericht.
Ein Dessert haben wir uns geteilt.
Zunächst muss man sagen, dass hier wirklich Alles aufeinander abgestimmt und mit viel Liebe zum Detail ausgesucht wurde - von der selbst gebastelten Speisekarte bis hin zur Tischdeko und dem gemütlichen und besonderen Ambiente.
Die Speisen waren außergewöhnlich -sowohl im Geschmack, als auch in der Anrichtung. Der Service war sehr freundlich und authentisch.
Es stimmte wirklich Alles - ein perfektes Erlebnis!

1  Danke, melwei!
Bewertet 16. Mai 2016

Als Geburtstagsgeschenk war dieser Abend in dieser netten Atmosphäre einfach außergewöhnlich. Das Essen war bisher das Beste, was ich jemals gegessen habe. Besonders toll fand ich die Beschränkung auf regionale Produkte. Das gewählte Überraschungsmenü war wunderschön präsentiert und mengenmäßig völlig ausreichend. Ungewöhnliche Kompositionen von an sich einfachen Lebensmitteln wurden herausragend kreiert. Was mir auch noch super gefallen hat: es wirkt nicht übertrieben schick. Nette Bedienung.

Besuchsdatum: Mai 2016
3  Danke, Yvonne B!
Bewertet 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente im Gewölbekeller. Toller Service, sehr aufmerksam und unaufdringlich. Das 3-Gänge-Überraschungsmenü war grandios, dazwischen mehrere oberleckere Grüße aus der Küche. Preis-Leistung top, wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, Uwe K!