“Außergewöhnlich gutes Essen regionaler Küche”
Bewertung zu Genuss-Atelier

Genuss-Atelier
Platz Nr. 2 von 1.059 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 7 $ - 31 $
Küche: Speiselokal, Deli, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. Mai 2016

Als Geburtstagsgeschenk war dieser Abend in dieser netten Atmosphäre einfach außergewöhnlich. Das Essen war bisher das Beste, was ich jemals gegessen habe. Besonders toll fand ich die Beschränkung auf regionale Produkte. Das gewählte Überraschungsmenü war wunderschön präsentiert und mengenmäßig völlig ausreichend. Ungewöhnliche Kompositionen von an sich einfachen Lebensmitteln wurden herausragend kreiert. Was mir auch noch super gefallen hat: es wirkt nicht übertrieben schick. Nette Bedienung.

3  Danke, Yvonne B!

Bewertet 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente im Gewölbekeller. Toller Service, sehr aufmerksam und unaufdringlich. Das 3-Gänge-Überraschungsmenü war grandios, dazwischen mehrere oberleckere Grüße aus der Küche. Preis-Leistung top, wir kommen sehr gerne wieder!

2  Danke, Uwe K!
Bewertet 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wirklich ein klare Empfehlung. Gute Gewölbe Atmosphäre. Kleine, aber sehr gute Karte. Einfach vorab online schauen, ob einem die Auswahl gefällt. Einziger Wermutstropfen: das Überraschungsmenü ist nur für den Tisch (2 Personen) zu bekommen. Sehr aufmerksamer Service.

1  Danke, petwil123!
Bewertet 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nach Empfehlung durch tripadvisor haben wir dieses schöne Restaurant besucht und waren begeistert . Kreativ sowohl die Küche als auch das Ambiente . Wir haben uns auf das Menü eingelassen und haben es nicht bereut . Einheimische Produkte , frisch und neu arrangiert , wundervolles Essen , dazu ausgesuchte Weine aus der Region . Am Ende noch ein nettes Gespräch mit der Miteigentümerin , die uns dann etwas über die Entstehungsgeschichte des Restaurants verriet , das sie mit ihrem Bruder (Küchenchef) zusammen mit Herzblut aufgebaut hat . Beim nächsten Besuch in Dresden ein 'Muss' für mich .

Besuchsdatum: Juni 2015
1  Danke, Sageretia58!
Bewertet 8. Mai 2016

Es war das Beste was ich in meinem Aufenthalt gegessen habe. Der Gruss aus der Küche sehr kreativ und überraschend. Alle Gerichte überzeugten.Kulinarischer Genuss und Augenschmaus zugleich. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Bedienung ausgesprochen herzlich. Meine Lebensmittelallergie kein Problem. Super dass es so etwas gibt. Nicht überkandittelt...supertoll

3  Danke, Katharina2258!