“Genuss-Garantie”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. April 2016 über Mobile-Apps

Toll, toll, toll!
Neben interessanten Gerichten und regionaler Weinauswahl fällt vorallem die Liebe zum Detail und die kompromisslose umsetzung des Konzepts ins Auge. Von der Speisekarte über Amuses bis zur Einrichtung alles stimmig. Macht sehr viel Spass sich hier ein paar Stunden bei freundlichem, unbeschwertem Service verwöhnen zu lassen. Dazu noch unglaublich faire Preise! Gerne wieder!

2  Danke, christian_ostsee!

Bewertet 19. April 2016

Anlass war ein Familientripp mit einem "Geburtstagkind". Wir wurden herzlich empfangen und an unseren reservierten Tisch geführt. Da bei der Reservierung schon von unserer Seite darauf hingewiesen wurde, dass wir gerne ein Überraschungsmenue bestellen möchten, fragte die sehr nette Bedienung nach eventuellen Allergien bzw. Unverträglichkeiten. Unsere Schwiegertochter ist schwanger und teilte dies mit, da sie aus diesem Grund kein rohes Fleisch bzw. rohen Fisch essen möchte. Wir wurden unterrichtet, dass ausschließlich Produkte aus der Region Verwenung finden, was für uns schon ein Qualitätsmerkmal ist. Wir baten um Weinempfehlung zu den Gängen, wie erwähnt "Überraschungsmenue". Es war die richtige Entscheidung, wir wurden top beraten. Das Essen war vom Gruß aus der Küche bis zur Nachspeise ein Genusserlebnis. Die ganze Brigade (Service und Küche) unkompliziert aber kompetent.

1  Danke, Günter K!
Bewertet 17. April 2016

Das Essen war wunderbar, die Bedienung freundlich und professionell, das Ambiente genau nach unserem Geschmack und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat einfach gepasst. Wir würden jederzeit wieder kommen.

1  Danke, elenam862016!
Bewertet 17. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu 3 essen und haben 3 mal das 5gang ü-menu gegessen.
Es war wirklich alles super.
Wir kommen gerne wieder

1  Danke, 456mathiash!
Bewertet 10. April 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir bereits auf dem Weg nach Dresden einen Tisch reserviert - und das war auch notwendig. Vom Hotel sind wir mit dem Rad an dem Elbufer zum Restaurant gefahren. Man braucht von der Altstadt ca. 15-20 Minuten mit dem Rad. Die Karte im Restaurant ist übersichtlich was für mich ein Anzeichen von Qualität ist. Es gibt Hinweise woher die Zutaten kommen. Auch die Weine die angeboten werden sind alle aus der Region.
Wir haben ziemlich lange warten müssen, was auch ok ist wenn man gutes Essen möchte aber ein kleiner Brotkorb zum überbrücken der Wartezeit wäre schön gewesen. Das Essen war sehr gut und schön angerichtet. Geschirr und Besteck sehr geschmackvoll. Preis-Leistungsverhältnis durchaus in Ordnung. Allerdings gibt es ein paar optische Verfehlungen im Restaurant u.a. im Vorraum über die man hinwegsehen kann. Wenn ich jedoch nicht die Bewertungen gelesen hätte würde ich beim Betreten des Restaurants nicht auf das hervorragende Essen schließen.

1  Danke, R M!