“Zurecht gut Bewertet”

Küche: Speiselokal, Deli, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 14. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Abend und alle Gänge waren sehr lecker und kreativ angerichtet. Freundlicher Service und gute Beratung.

Besuchsdatum: Dezember 2015
3  Danke, 32pag!

Bewertet 8. Dezember 2015

Durch TripAdvisor aufmerksam geworden, sind wir abends in das schön gelegene, durch die Straßenbahn sehr gut angebundene Restaurant gegangen. In sehr gemütlichen und stilvoll hergerichteten Kellerräumen haben wir uns für das Überraschungsmenü entschieden - und wurden wirklich überrascht! Nicht nur durch die optisch schön angerichteten und von der Menge her perfekten Gerichte, sondern v.a. vom Geschmack. Z.B. bei der Kürbissuppe entwickelt sich ganz fein der Geschmack von zartem Kürbis und genau richtig portioniertem Ingwer zu einer leicht zitrusfruchtigen Note. Der Zander sowie die Ente waren hervorragend. Die "Grüße" aus der Küche klein aber fein! Und der Nachtisch - Schwarz und Weiß, Schokolade trifft Milch - hat das Menü super abgerundet. Das beste Essen, das wir bisher gegessen haben! Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2015
2  Danke, Susanne K!
Bewertet 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren eigentlich im Dezember 2014 da und haben ein Restaurant über TripAdvisor gesucht. Dabei haben wir die guten Bewertungen über das Genuss-Atelier gelesen und ich muss mich den guten Bewertungen anschließen! Das Essen war einfach SUPER lecker und meine hausgemachte Limo auch! Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns bei unserer Essenswahl sehr gut beraten. Das Restaurant liegt etwas außerhalb aber sehr schön an der Elbe und im Umkreis hatten wir kein Problem einen Parkplatz zu finden.
Ein Spaziergang an der Elbe im Anschluss mit herrlichem Blick kann ich nur empfehlen.
Bei unserem nächsten Besuch in Dresden kommen wir gerne wieder!!!

Besuchsdatum: Januar 2015
2  Danke, GluehwuermchenSummse!
Bewertet 30. November 2015

Um das Esserlebnis auf den Punkt zu bringen reichen eigentlich drei Worte:

Lecker. Wertig. Authentisch.

Besuchsdatum: November 2015
2  Danke, Oliver S!
Bewertet 25. November 2015 über Mobile-Apps

Etwas Ablegen von Zentrum liegt dieses von einem Geschwisterpaar geführtes Restaurant. Mit herzlicher, warmer, aber auch für Kritik offene Art wurden sehr gut umsorgt. Die lockere, moderne, aber stilvolle Art hat uns sehr gefallen!

Besuchsdatum: November 2015
2  Danke, marian-torgau!