“Super lecker”

Küche: Speiselokal, Deli, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren eigentlich im Dezember 2014 da und haben ein Restaurant über TripAdvisor gesucht. Dabei haben wir die guten Bewertungen über das Genuss-Atelier gelesen und ich muss mich den guten Bewertungen anschließen! Das Essen war einfach SUPER lecker und meine hausgemachte Limo auch! Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns bei unserer Essenswahl sehr gut beraten. Das Restaurant liegt etwas außerhalb aber sehr schön an der Elbe und im Umkreis hatten wir kein Problem einen Parkplatz zu finden.
Ein Spaziergang an der Elbe im Anschluss mit herrlichem Blick kann ich nur empfehlen.
Bei unserem nächsten Besuch in Dresden kommen wir gerne wieder!!!

Besuchsdatum: Januar 2015
2  Danke, GluehwuermchenSummse!

Bewertet 30. November 2015

Um das Esserlebnis auf den Punkt zu bringen reichen eigentlich drei Worte:

Lecker. Wertig. Authentisch.

2  Danke, Oliver S!
Bewertet 25. November 2015 über Mobile-Apps

Etwas Ablegen von Zentrum liegt dieses von einem Geschwisterpaar geführtes Restaurant. Mit herzlicher, warmer, aber auch für Kritik offene Art wurden sehr gut umsorgt. Die lockere, moderne, aber stilvolle Art hat uns sehr gefallen!

2  Danke, marian-torgau!
Bewertet 19. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant mit sehr netten Bedienungen. Das Essen war super lecker und hatte eine top Qualität. Die Preise liegen bei um die 10 € für Vorspeisen und 20 € für Hauptgerichte. Der Birnensalat und war der Hammer.

2  Danke, 267ar!
Bewertet 18. November 2015

Ist jederzeit einen Besuch wert. Schönes Lokal, top Bedienung und eine sehr interessante Auswahl an Gerichten. Alles hat wunderbar geschmeckt. Komme jederzeit wieder wenn ich in Dresden bin.

Besuchsdatum: Oktober 2015
2  Danke, Nafur!