“Schöne Atmosphäre. Sehr entspannt.”
Bewertung zu Genuss-Atelier

Genuss-Atelier
Platz Nr. 2 von 1.059 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 7 $ - 31 $
Küche: Speiselokal, Deli, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. November 2015 über Mobile-Apps

Etwas Ablegen von Zentrum liegt dieses von einem Geschwisterpaar geführtes Restaurant. Mit herzlicher, warmer, aber auch für Kritik offene Art wurden sehr gut umsorgt. Die lockere, moderne, aber stilvolle Art hat uns sehr gefallen!

2  Danke, marian-torgau!

Bewertet 19. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant mit sehr netten Bedienungen. Das Essen war super lecker und hatte eine top Qualität. Die Preise liegen bei um die 10 € für Vorspeisen und 20 € für Hauptgerichte. Der Birnensalat und war der Hammer.

2  Danke, 267ar!
Bewertet 18. November 2015

Ist jederzeit einen Besuch wert. Schönes Lokal, top Bedienung und eine sehr interessante Auswahl an Gerichten. Alles hat wunderbar geschmeckt. Komme jederzeit wieder wenn ich in Dresden bin.

Besuchsdatum: Oktober 2015
2  Danke, Nafur!
Bewertet 17. November 2015

Wir sind im Internet auf das Genuss-Atelier gestoßen und haben den Besuch nicht bereut.
In den gemütlichen Kellerräumen sitzt man an großen Tischen. Besonders praktisch ist die Glasscheibe zwischen den Räumen, die den Geräuschpegel angenehm reduziert.
Die ausführlichen Erklärungen der Bedienung zeigen das persönliche Engagement für's Restaurant. Leider mussten wir von der Karte essen, da einige Mit-Esser etwas wählerisch sind. Aber, es war wirklich für jeden etwas zu finden. Und... es war nicht nur toll angerichtet, sondern auch super-schmackhaft.
Beim nächsten Besuch würden wir uns gern auf das Experiment "Überraschungsmenü" einlassen.

Besuchsdatum: Oktober 2015
3  Danke, Katie_und_Nick!
Bewertet 15. November 2015

Aufgrund des ersten Platzes, bei diesem Portal, wählten wir an einem Freitag Abend dieses Restaurant. Es steht nicht zu unrecht auf diesem Platz :-)

Der "Gast-Keller-raum" ist stilvoll einrichtet :-) Das "Reservierungsschildchen" hat mich positiv überrascht ...

Portionen finde ich etwas klein (deshalb nicht volle Punktzahl), aber die Idee kann sich sehen lassen :-)

1  Danke, Karla K!