“Sensationelles Essen und top Bedienung”
Bewertung zu Genuss-Atelier

Genuss-Atelier
Platz Nr. 2 von 1.059 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 7 $ - 31 $
Küche: Speiselokal, Deli, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. November 2015

Ist jederzeit einen Besuch wert. Schönes Lokal, top Bedienung und eine sehr interessante Auswahl an Gerichten. Alles hat wunderbar geschmeckt. Komme jederzeit wieder wenn ich in Dresden bin.

Besuchsdatum: Oktober 2015
2  Danke, Nafur!

Bewertet 17. November 2015

Wir sind im Internet auf das Genuss-Atelier gestoßen und haben den Besuch nicht bereut.
In den gemütlichen Kellerräumen sitzt man an großen Tischen. Besonders praktisch ist die Glasscheibe zwischen den Räumen, die den Geräuschpegel angenehm reduziert.
Die ausführlichen Erklärungen der Bedienung zeigen das persönliche Engagement für's Restaurant. Leider mussten wir von der Karte essen, da einige Mit-Esser etwas wählerisch sind. Aber, es war wirklich für jeden etwas zu finden. Und... es war nicht nur toll angerichtet, sondern auch super-schmackhaft.
Beim nächsten Besuch würden wir uns gern auf das Experiment "Überraschungsmenü" einlassen.

Besuchsdatum: Oktober 2015
3  Danke, Katie_und_Nick!
Bewertet 15. November 2015

Aufgrund des ersten Platzes, bei diesem Portal, wählten wir an einem Freitag Abend dieses Restaurant. Es steht nicht zu unrecht auf diesem Platz :-)

Der "Gast-Keller-raum" ist stilvoll einrichtet :-) Das "Reservierungsschildchen" hat mich positiv überrascht ...

Portionen finde ich etwas klein (deshalb nicht volle Punktzahl), aber die Idee kann sich sehen lassen :-)

1  Danke, Karla K!
Bewertet 13. November 2015

Kennengelernt habe ich das Genuss-Atelier im Rahmen einer Familienfeier im Frühjahr. Nun hatte ich Gelegenheit ein zweites Mal in heimeliger Gewölbeatmosphäre zu speisen. Man schmeckt die gute Qualität der Produkte. Das Essen ist kreativ angerichtet und lecker. Der Service nett und zuvorkommend. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und der gute Eindruck, den ich im Frühjahr hatte, hat sich nur wieder bestätigt. Eine super Adresse, wenn man sich etwas Besonderes gönnen möchte.

2  Danke, Elfi S!
Bewertet 9. November 2015 über Mobile-Apps

Essen auf Sterne-Niveau: kreative, durchdachte, aufwendig angerichtete und toll komponierte Gerichte in außergewöhnlichem Ambiente, serviert mit viel Herzlichkeit. Perfekter Abend- vielen Dank !!!

3  Danke, eisblock!